Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Ich hätte mit einem 451 gespielt und gewartet bis Ho€€enheim nervös wird.

Hätte auch klappen können. Naja weiss man ja vorher nicht. Egal was solls ich verfolge das jetzt noch weiter und irgendwie glaub ich noch dran... es is noch so früh im Spiel.

• Wechsel Baumjohann aus der hat es einfach nucht verdient das unsere trikot zu tragen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Naja wenn man es nüchtern sieht haben wir mit der Leistung - die ja an vieles in der Saison anknüpft - nix, aber auch gar nix in der 1. Liga verloren

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Hoffer ist der Chancentod schlechthin

Kann den Hype um ihn nicht verstehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Weiser nicht im Spiel, Baumjohann nur körperlich anwesend, Mo ein Schatten seiner selbst...
    Das sieht verdammt bitter aus. Aber kein Wunder.
    Vielleicht Kriegen wir es irgendwie hin, maximal 1:3 zu verlieren....
    Aber ehrlich gesagt, ich habe den Aufstieg schon abgehakt

• wer in so einem Spiel, in dem es Männer bräuchte herumläuft wie ein Haufen geprügelter Hunde, der hat es nicht verdient, unser Trikot zu tragen.

Jagt alles, was nicht sich die Seele aus dem Hals rennt am Dienstag zum Teufel.

Ab Dienstag ist Reinemachen angesagt, beim Trainer angefangen, der es einfach nicht versteht, diesem Scheisshaufen so etwas wie Konstanz in der Leistung einzuimpfen.

• Spiegelbild der ganzen Saison. Es ist/gibt und wird nie eins unter Foda geben.
    Das ist leider unter Foda so uns wird sich nicht ändern.
    Geht nur verzweifelt hoch und weit. Einfach lächerlich das man ernsthaft nach diesem
    Spielerisch gezeigten in der Saison an den Aufstieg zu glauben.
    Bitte Herr Foda nimm am Montag abend selbstständig deinen Hut und lass es einen anderen versuchen.
    Den s.k. feuert ihn nicht.
    Jetzt Bitte den fck mit ein wenig mehr Einsatz anständig aus der relegation verabschieden
    und nicht nochmal zur Lachnummer der Nation machen.