Mittwoch, 22. Mai: Das Fieber steigt (Saarbrücker Zeitung)


  • Quelle: Saarbrücker Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Das Fieber steigt ?
    ich bin schon seit Samstag mit den Nerven am Ende .


    Geht mir vollkommen genauso :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Also wenn bei mir das Fieber auch nur noch 1° nach oben geht, bin ich wohl klinisch Tod!


    Schei.... warten, schei... Ungewissheit
    Scheinbar unerträglich!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Dito, keine Nerven mehr übrig. Grad meine Schwiegermutter vor die Tür gesetzt als Sie meinte, Sie wüsste nicht ob Lautern oder Hoffe das größere Übel ist.
    Wie? Hoffenheim hat noch nicht das komplette Gastkontingent ausgeschöpft? War mir so klar. Schießen wir diesen Kommerzverein in Liga 2. In Sinsheim gäbs sicher auch noch Tickets, wenn die nicht an DK-Besitzer verschenkt worden wären.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • bei mir is es milerweile so schlimm,wenn mich jemand aufs spiel anspricht fang ich innerlich an zu zittern vor lauter aufregung


    tapatalk

  • .......jetzt wirds Zeit dasses losgeht...........


    die Entspannung wird wohl wie bei einer Prüfung erst nach dem Start erfolgen.........

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Kurz vorm Herzrasen...noch 5,5 Stunden ... Kann denn niemand die Zeit vordrehen?

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.