Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

• Es ist überstanden, tut schonweh die Hoffenheimer am Betze feiern zu sehen.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

2 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

• Hört auf mit dem bvb das ist lächerlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die feiern ja garnicht. Ist das lächerlich

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Kuntz mit Tränen in den Augen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Warum er wohl heult? ????

WW

• Die Enttäuschung hält sich in Grenzen.

Betrachtet man die Leistung der gesamten Saison und auch jetzt der beiden Reli-Spiele, muss man sagen, dass wir einfach keine Erstligareife demonstriert haben. Das war insgesamt zu wenig, zu unkonstant. Gute zweite Liga, mehr aber nicht und deshalb ist das alles in allem gerecht und da ist es mir egal gegen wen wir es nicht geschafft haben.

Es hat nicht gereicht und daran muss man sich messen lassen. Auch FF hat keine Erstklassigkeit bewiesen, nie hatte ich den Eindruck, dass er einen richtigen Plan hat. Bunjaku zum Kapitän zu ernennen war einer seiner größen Fehler. Auch er muss noch viel lernen, sehr viel.

Bleibt unterm Strich nur ein Fazit: wir waren nicht gut genug dieses Jahr, aber hey…wir kommen wieder.

sàwàddee kráb