Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

• aber Gott sei Dank ist das Kapitel Umsonst Ficken in den nächsten Tagen Geschichte

Na ja, typisch mplusk, niedrigest Niveau. Aber sowas muss ein Fußballforum halt auch verkraften. Das sind die Fans die den Fußball negativ darstellen. Leider. Ich schäme mich im Stadion für solche "Fans", viele andere auch. Kann man leider nicht ändern.

• Zitat

Traveller, ich glaube, du machst es dir zu einfach. Unsere Mannschaft hat jetzt 36 Spiele hinter sich - und ich behaupte, in keinem einzigen - hat sie wirklich spielerische Qualität gezeigt.
    Es ist so leicht, alles am Trainer festzumachen - der kann sich am wenigsten wehren.
    Sicher - ich finde das, was er manchmal verbal von sich gibt - ziemlich abwegig, aber er kann die Pässe in die Spitze nicht selber spielen - und notfalls noch abschließen.
    Wieviel Torchancen hat sich die Mannschaft denn wirklich herausgespielt - hat sie der Foda nicht lassen?
    Und die Aufstellung fand ich nicht so schlecht - Orban war bestimmt nicht schlechter als Heintz in Hoffenheim - und Weiser hat nach seiner Einwechslung gezeigt, warum er nicht aufgestellt wurde.
    Idrissou hat leider gezeigt, dass er auch nur in der 2. Liga erfolgreich ist ( schwach im Kombinationsspiel und schwach in der Abwehrleistung).

Und wer trainiert denn die Standards ? Der Trainer steht deshalb in der Kritik, weil er für die Leistung der Mannschaft verantwortlich ist, Lautern ist seit 36 Spielen ausrechenbar und er hat es leider nicht geschafft Spielzüge oder eben auch die Standards vernünftig zu trainieren. Das ist einfach nur ungenügend.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Zitat

Man sucht halt einen Schuldigen. Und hat ihn gefunden! :)

Richtig und wenn man richtig in der Grütze rührt fangen wir wieder bei Friedrich und Wischeman an.
    Es ist jetzt wie es ist. 2. Liga nächstes Jahr und die Planungen laufen.

Erschreckend ja - die 100 langen Bälle die 100 mal von Vestergaard zurückgeköpft wurden.
    Erschreckend ja - das ebenfalls in der 2. Liga gebolzt wird. Es fehlt das SPIELERSCHISCHE.
    Erschreckend - dass angeblich Hoffenheim 7 km mehr gelaufen ist (Schäfer Fitnesstrainer)

Ich denge das sind schon mal Ansätze.

- Spielerisch verbessern
    - Abwehrverhalten bei Standards nicht Bundesligatauglich

ABER

- Moral stimmt
    - Sippel, Kuntz weinen, absolute Idendifikation... man das geht mir auch echt hart rein
    - Die Fans sind unser größtes Kapital - WAHNSINNSATMOSPÄHRE auch am TV.

Stefan Kuntz wird analysieren und sehen ob Foda nochmal die Chance erhält. Ich würde auch lieber jemand anderen sehen...

• Finds absolut pervers, dass hier immer noch Kritik an Foda geübt wird. An ihm ists sicher nicht gelegen. Heute mutige aber richtige Aufstellung. Man sucht halt einen Schuldigen. Und hat ihn gefunden! :)

Du hast das :ironie: vergessen

Viva la Meckerkultur:girly2:

• DAS ist pervers und das schlechteste deutsch i´v ever gesehen hab gelesen.... :whistling:
    das hat ja schon sonderschulniwo

habs gerade meiner Frau gezeigt, die ist Sonderschullehrerin, hätte dich gerne bei ihr in Klasse 7 :)

• Da isser der Didi

Seine Meinung hab ich das ganze Spiel lang vermisst!

Wäschst du Foda eigentlich den Rücken wenn ihr zusammen in der Badewanne hockt oder er Deinen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Gut dann beginnen wir mal zu analysieren:

Die Mannschaft hatte zwar in beiden Spielen den nötigen Kampfgeist, das war es aber dann auch schon wieder. Spielerisch eines Dritten in der 2. Liga unwürdig. Ich leg mich fest: So wäre es selbst gegen Düsseldorf schwer geworden.
    In Wirklichkeit habe ich heute höchstens bei Sippel, Dick, Borysiuk und Baumjohann so etwas wie Erstligaqualität gesehen. Der Rest war einfach zu schwach. Hoffenheim hat genau mit dem Spielsystem gespielt, dass ich mir von unserer Elf seit 36 Spielen unter Foda wünsche: Pressing in der gegnerischen Hälfte beginnen! So etwas gibt es schon seit Jahren nicht mehr in Lautern. Im Gegenteil, es klafft ein riesiges Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld.

Was bringen die Außenspieler wenn wir immer blind durch die Mitte laufen?? Wir stehen vor dem nächsten Umbruch soviel ist jetzt schon klar. Borysiuk wird vom Potential her genauso wie Baumjohann in die Bundesliga wechseln! Hoffer wird man wohl auch nicht behalten, zu enttäuschend waren seine Leistungen. Weiser wird wohl woanders hin verliehen. De Wit wird man wohl auch einen Wechsel nahelegen. Und und und...

Was ich aber am allermeisten fürchte: Dass wir uns mit Franco Foda auch nächste Saison weiter durchwurschteln, inklusive Rumpelfußball ohne System! :GriffinsKlo:

• DAS ist pervers und das schlechteste deutsch i´v ever gesehen hab gelesen.... :whistling:
    das hat ja schon sonderschulniwo

Habs meiner Frau gezeigt, sie ist Sonderschullehrerin. Sie würde Dich in Klasse 7 nicht aufnehmen ;)

• Da isser der Didi

Habs Interview nicht gesehen. Er wird schon seine Meinung gesagt haben. Trotzdem mag ich den Dietmar Hopp nicht!

• Zitat

Rumpelfußball ohne System!

und 50 000 Feiern!