Ich sehs genauso wie Teufelsbraten.....die STimmung kann höchstens unsere Elf anheizen...die Hoffenheimer wiurds nicht jucken...die sind in jedem Stadion der Buhmann...die sind daran gewöhnt....
Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
aber es hört sich, wenn ich ehrlich bin, eher wie das Pfeifen im Walde an.
Nichts für ungut. Ich hoffe Du hast keine Karte. Und wenn Zuschauer nichts ausrichten können hast Du sicherlich eine Erklärung für all die Spiele die am Betze gwonnen wurden trotz schlechter Ausgangslage und Spielsituation.
Hoffenheim hatte das gerade erst am Donnerstag erfahren. sie kamen ins Trudeln als es laut war und hatten dann das Glück dass Torre den dicken Fehler machte.Ist auch nichts schlechtes dran als Pessimist am Montag vorm Fernseher zu sitzen. Wber im Stadion wären bedingungslose Kehlen hilfreicher. Falls es nicht klappt kann man ab Dienstag kritisieeren was es alles zu kritisieren gibt.
-
Maggo, es wird am Dienstag nicht viel zu kritisieren sein, sondern viel zu feiern! Wir schaffen das am Montag Abend, weil fast 50 000 Lautrer Kehlen dem Projekt den Garaus machen!
-
Nichts für ungut. Ich hoffe Du hast keine Karte. Und wenn Zuschauer nichts ausrichten können hast Du sicherlich eine Erklärung für all die Spiele die am Betze gwonnen wurden trotz schlechter Ausgangslage und Spielsituation.
Nein, ich werde nicht im Stadion sein - dabei hätte ich sogar eine Karte bekommen. Aber leider habe ich zuviel Arbeit. Und die Entfernung ist zu groß.
Aber wenn ich im Stadion wäre, wäre ich bestimmt keine von denen, die das Ganze ohne Emotionen verfolgen würden - nein, ich würde schreien, bis ich heiser wäre.
Deshalb finde ich es toll von dir, wenn du so drauf bist.
Und natürlich hofft jeder, dass es etwas bringt ( auch ich). aber........ ( siehe oben) -
@Sunsemann:
1. du bist mir sympathisch ob der Abneigung der Gelbfüßler
2. Getrennt in den Farben vereint in der Sache...!
3. Auf seine Frau hat noch niemand gehört wenn es um Fußball geht..
4. Es bestehen gute Chancen bei einem historischen Fußballereigniss live dabei zu sein
5.[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=JN5_1VEzxj8] -
nein, ich würde schreien, bis ich heiser wäre.
Dafür nehm ich die Alice Schwarzer 10x zurück. So solls sein. -
Buggy, besser hätte man es nicht sagen können! Ich weiß nicht, wie's bei dir ist, aber bei mir fängt die Nervosität schon wieder an und es kribbelt am ganzen Körper, wenn ich nur an den Montag Abend denke.
-
Und wenn Zuschauer nichts ausrichten können hast Du sicherlich eine Erklärung für all die Spiele die am Betze gwonnen wurden trotz schlechter Ausgangslage und Spielsituation.
Da muss ich dir Recht geben.
Aber - eine Frage: Glaubst du, dass diese Mannschaft die Leidenschaft, den Kampfgeist, den bedingungslosen Einsatz für den FCK in sich trägt wie z.B. die Meistermannschaft von 98?
Und nur wenn die fans das Feuer in den Spielern anzünden können, dann können diese so über sich hinauswachsen, dass sie das Ruder noch herumzureißen können.
Den Gegner einschüchtern können letztendlich nur die Spieler auf dem Rasen. -
ICh glaub dass diese Mannschaft mit Typen wie Löwe, Dick, Heintz, Orban und Ariel genug HErz hat um an einem guten Tag Hoffenheim mit 2-0 zu schlagen. Ich habe live gesehen wie Baumjohan und Mo der TSG den vielleicht noch folgenschweren Gegentreffer SPIELERISCH zugefügt haben. Und ich glaube dass der Funke eines 1-0 wie auch immer es entsthene mag, den Berg am Montag wie zB beim 3-3 gegen Stuttgart zum Kochen bringen kann.
Sicher ist es nicht die 98er Mannschaft, aber es geht auch nicht um die Meisterschale. -
Ich denk auch nicht, dass die Hoppels durch die Stimmung am Montag in die Hose machen, dann hätten sie wohl den Beruf verfehlt.
Aber ich hoffe, dass unser Team dadurch so beflügelt wird, dass jeder mindestens 120% gibt und kämpft, läuft und grätscht bis zum Umfallen! Dann kann ich auf jeden Fall zufrieden nach Hause gehen.