Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • auf ein weiters jahr 2 liga aber bitte bitte bitte ohne foda....die ersten minuten waren gut....flügelspiel war da es wurde kombiniert und dann??????????
    nenene da sieht man wieder die idividuelle klasse von hoppelheim.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sando mach die Augen auf, nicht eine einzige herausgespielte Torchance sagt alles aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Leute, wir haben doch 25 Spiele lang gesehen,
    dass die spielerische Qualität der Mannschaft gegen Hoffenheim nicht ausreicht.
    Ich habe deshalb die Euphorie vor dem Spiel schon nicht verstanden.

  • Scholl bringt es auf den Punkt... wenn lange Bälle, dann muss auch wissen wie es weiter gehen soll und da hapert es total.


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Hört mir auf mit der spielerischen Qualität, mit der Mannschaft muss mann normalerweise zusammen mit Hertha direkt hochgehen, wer etwas anderes behauptet lügt sich in die Tasche.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Leute, wir haben doch 25 Spiele lang gesehen,
    dass die spielerische Qualität der Mannschaft gegen Hoffenheim nicht ausreicht.
    Ich habe deshalb die Euphorie vor dem Spiel schon nicht verstanden.


    Amen. Zu viele Träumer...leider auch der Foda...Die Knallbirn.