Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Hi Leute, wie kann man nur den unerfahrenen Drazan in so einen Spiel in die Starelf schicken, auch nach der HZ noch drin lassen und auch Weiser war der gleiche Totalausfall. Der Trainer muss weg , sonst wird es nichts mit dem Neuaufbau. Danke für die Fans. :schuldig: Auch der Schiri war nur gegen uns - Mo sah keinen Stich

  • wir haben so aber auch einfach nix in Liga 1 verloren

  • Bin sehr enttäuscht aber trotzdem selten nach einer Niederlage so "zufrieden" gewesen. Super Fans, die anerkennen was der FCK und Foda geleistet haben. Danke! Großer Kampf, fast auf Augenhöhe, die bessere individuelle Klasse hat den Ausschlag gegeben, auch etwas das Glück. Letztendlich verdient. Viele haben mit rosaroter Brille unseren Kader besser gesehen als er ist. Der "Kreiselspruch: was wäre damit möglich gewesen...." Total überschätzt, kein Realitätsbezug. Mit diesem Kader hat Foda optimales erreicht, fast die Sensation geschafft. Wahnsinn. Wie lagen wir vor einem Jahr auf dem Boden, schon vergessen?
    Heute ein Publikum, das die Mannschaft noch weit nach Ende gefeiert hat. Die habens erkannt, ein paar wenige hier im Forum noch nicht. Zum Glück sinds ja immer nur die gleichen 3 bis 4. Damit können wir leben, wenns 45000 anders sehen.
    Jetzt den Kader punktuell verstärken, dann steigen wir nächste Saison sicher als Meister auf!
    Danke an die Mannschaft, die Fans und besonders an Foda, der wieder ein Team aus der Mannschaft gemacht hat.
    Bin immer noch überwältigt vom Publikum. Ihr seid absolut Bundesligareif, das Team nächstes Jahr sicher auch.
    Danke!
    Gruß
    Dietmar :schild:

  • sowohl die Mannschaft als auch (und vor allem) der Trainer haben gezeigt, dass sie gegen einen Bundesligisten nichts zu melden haben. Foda hat in Sachen Taktik absolut nichts zu bieten, was einem Gegner auch nur ansatzweise überraschen könnte. Und der Kader ist nicht zu mehr in der Lage, als hin und wieder durch individuelle Klasse das Spiel zu prägen. Dadurch haben wir uns die Punkte für die Reli verdient und durch die Aroganz nach der Führung und dem Ausgleich in vielen Spielen haben wir den Aufstieg über den 2. Platz an die Wand gefahren. Ich würde gerne einen Übungsleiter sehen, der mit den gegebenen Mitteln (Profi und Ama-Kader) eine funktionierende Einheit formt, die auch mal 3 Pässe am Stück ohne Einwurf für den Gegner zustande bekommt. Foda darf gerne Red-Bullshit-Salzburg oder sonst einen Retortenverein mit genug Kleingeld führen. Aber auf dem Betze ist er meiner Meinung nach fehl am Platz.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Nee Du machst es Dir da ein bisschen einfach finde ich.

    Traveller, ich glaube, du machst es dir zu einfach. Unsere Mannschaft hat jetzt 36 Spiele hinter sich - und ich behaupte, in keinem einzigen - hat sie wirklich spielerische Qualität gezeigt.
    Es ist so leicht, alles am Trainer festzumachen - der kann sich am wenigsten wehren.
    Sicher - ich finde das, was er manchmal verbal von sich gibt - ziemlich abwegig, aber er kann die Pässe in die Spitze nicht selber spielen - und notfalls noch abschließen.
    Wieviel Torchancen hat sich die Mannschaft denn wirklich herausgespielt - hat sie der Foda nicht lassen?
    Und die Aufstellung fand ich nicht so schlecht - Orban war bestimmt nicht schlechter als Heintz in Hoffenheim - und Weiser hat nach seiner Einwechslung gezeigt, warum er nicht aufgestellt wurde.
    Idrissou hat leider gezeigt, dass er auch nur in der 2. Liga erfolgreich ist ( schwach im Kombinationsspiel und schwach in der Abwehrleistung).

  • was mag er sich wohl vor Spielbeginn mit dieser Aufstellung gedacht haben ? gibt es auch nur einen einzigen hier, der das, was da auflief, interpretieren kann ?
    drazan ?
    zeller ?
    unsere innenverteidigung ?


    mir ist nicht danach, jetzt noch in aller breite das spiel durchzukauen. ich finde es aber sehr gut von hoffenheim, dass sie sich durchgerungen haben, diesem jungen trainer eine chance zu geben. seit er da ist geht es kometenhaft nach oben.
    gute nacht.

  • Gott, Dietmar, jetzt übernimmst du schon die Textbausteine von Foda 1 zu 1.... erzähl doch nicht so einen Schwachsinn.


    13 Versuche, ein 1:0 über die Zeit zu bringen haben uns den Aufstieg versaut.