25.Mai 1996

  • Heute vor 17 Jahren!!!
    Wir Lautrer hatten wieder was zu FEIERN-UNSEREN 2.DFB-Pokalsieg, wir gewannen gegen den Karsruher SC mit 1:0-Tor durch Martin Wagner in der 42. min.
    Die Mannschaft:
    Andreas Reinke - Miroslav Kadlec, Oliver Schäfer, Harry Koch, Frank Greiner, Axel Roos (82. Uwe Wegmann), Thomas Hengen, Andreas Brehme, Martin Wagner, Olaf Marschall (75. Roger Lutz), Pavel Kuka (88. Claus-Dieter Wollitz)

    Dateien

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und es hat in Berlin geregnet wie ein Schwein! Von der Siegerehrung auf der anderen Seite des Stadions konnte ich vor lauter Bindfäden nix erkennen. Die ganze 2. Hz hatte ich mich schon nicht mehr unter meinem Schirm (Knirps) herausgetraut, blieb auch in der Hz sitzen, um wenigstens die Sitzfläche trocken zu halten. Mein (Bw-)Rucksack stand anschl. noch 3 Tage zu Hause, bis er wieder trocken war.
    Aber die Fahrt hat sich gelohnt. :)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich war auch in Berlin,
    aber zum feiern hatte ich keine Lust, wir waren eine Woche vorher angestiegen.
    Ich hätte nie gedacht, das so etwas dem Fck passieren könnte.
    An diesem Abstieg nagt der Fck heute noch.
    Es kamen atze, Otto und Wischmann.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ach Gott, waren das noch Zeiten. Namen die sich uns wohl allen ins Gedächtnis gebrannt haben als echte Typen. Leider war ich damals nicht live dabei. Böse Eltern :hm:

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Spiel gegen Leverkusen beendet mit strömenden Tränen der Traurigkeit. Fahrt nach Berlin mit gemischten Gefühlen. Spiel bei strömendem Regen. Tor von Wagner mit einem Freudenschrei bei dem ich vorher net wusste, dass sowas lautes aus mir raus kommen kann. Abpfiff mit strömenden Freudentränen. Heimfahrt klatschnass mit nem Bus bei dem hinten die Tür zu nem drittel offen stand. Und zuhause angekommen -nass wie ich war- direkt zum Betze, weiter gefeiert und "JETZT ERST RECHT" geschrien...
    Zum Himmel hoch jauchzend, zu tode betrübt...Das ist der FCK wie er leibt und lebt... :schild: