Ganz übler Artikel
Stimmt. Weil er die Wahrheit aufzeigt. Spielerisch sind wir wieder bei Sasic angelangt.
Ganz übler Artikel
Stimmt. Weil er die Wahrheit aufzeigt. Spielerisch sind wir wieder bei Sasic angelangt.
@ SaZa
Du hast es bemerkt ..... weder Monat, noch Jahr wurden von mir genannt!
Okay, ich meine den 3. Juni 2013!
Stimmt. Weil er die Wahrheit aufzeigt. Spielerisch sind wir wieder bei Sasic angelangt.sa
Warum schreibt er solch einen artikel bitte schön nicht mal in der Saison ? Dieser Herr Müller hat denke ich wohl einen gewissen Abschnitt in der
Saison verpasst , bis auf die letztem 2 Spiele....
Ich finds einfach nur abgedroschenes Zeug was er da schreibt.
Vor allem der Absatz über die Jugendarbeit ist wohl mit das lächerlichste was ich bisher gelesen habe....
Ganz übler Artikel . Zumal er bei den Leihspielern noch unseren " Kuba" vergessen hat.
Was ist an dem Artikel übel? Nur weil er aus Mannheim kommt? Darf man da die Wahrheit nicht sagen. Es wird auch über Leihspieler "wie xyz" gesprochen also muss das keine komplette Aufzählung sein.
Das mit der Jugendarbeit ist wirklich etwas komisch geschrieben. Die Kombination aus den aktuellen sechs Millionen und der aktuellen Anzahl der Spieler aus der eigenen Jugend passt nicht wirklich zusammen.
Warum schreibt er solch einen artikel bitte schön nicht mal in der Saison ?
Du bist kein Stammleser des morgenweb, oder?
Du bist kein Stammleser des morgenweb, oder?
Nö... Ok, wenn er das schon während der saison moniert hat, dann hat er anscheinend spaß daran Köpfe rollen zu sehen, wie hier der Großteil im Forum....
der FCK kommt generell nicht gut weg im Mannheimer Morgen.
Aber hier hat er in der Sache absolut recht.
Montag Abend wird Herr Foda nicht mehr unser Trainer sein - da lege ich mich jetzt fest! Und jetzt bin ich gespannt, ob ich richtig liege!
Wegen einem Kommentar in einer Provinzzeitung sollte Foda zurücktreten oder entlassen werden? Kann ich mir absolut nicht vorstellen, zumal die Führung voll hinter ihm steht, bzw. sich nur positiv über ihn äußert.
Wenn ich daran denke, was hier in Regensburg jede Woche Kommentare über Spieler, Trainer oder Führung in unserer Provinzzeitung standen.......
Aber lassen wir uns überraschen. Ich würde Foda ne Chance geben, hab aber auch keine Probleme mit nem Trainerwechsel.
Was bringt denn die Einigkeit im Forum
Also von Einigkeit, speziell wenns umd FF geht, kann ich hier nix erkennen.
natürlich nicht.