Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

• Man sollte einfach mal davon ausgehen, dass der FCK für einen Trainer nicht unbedingt die erste Wahl ist.

Wie die Vergangenheit gezeigt hat ist der Trainerposten am Betze ein gutes Himmelsfahrtkommando.
    Von daher werden Trainer wie Stanislawski mit Sicherheit erstmal andere Optionen prüfen wenn sie überhaupt kommen.

Ich hab nach wie vor das Gefühl das bei vielen Lauterer Fans Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander klaffen.
    Lautern hat beim Topfavoriten der 2. Liga 2:1 verloren - das kann schon mal passieren.
    Das er Zoller nicht gebracht hat, mag daran liegen, dass der noch nicht fit ist.
    Foda ist mit Sicherheit kein Trainergott, aber bis jetzt ist man im Limit.

Einfach schauen wie es gegen Aue läuft.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Sorry, mit diesem Kader hat der Topfavorit gestern unter einem mehr als schlechten Trainer 2 zu 1 verloren und nicht gewonnen! !

• Sorry, mit diesem Kader hat der Topfavorit gestern unter einem mehr als schlechten Trainer 2 zu 1 verloren und nicht gewonnen! !

Genau das ist es. Der FCK ist kein Topfavorit sondern eine von ungefähr 6 Mannschaften die vermutlich um die ersten 3 Plätze kämpfen.

Was mich wundert ist: Karl war bei Union gesetzt und als Defensiver Mittelfelder gesetzt. Er war auch der alleinige "Sechser". Davor war Mattuschka und an den Seiten die Flüglespieler.
    Unter Foda verkommt er zu einem Spieler, der immer mehr in die Kritik gerät.
    Gleiches bei Köhler:
    Letzte Saison kaum eingesetzt wegen fehlender Leistung. Unter Neuhaus bei Union gefällt er mir recht gut: Tore gemacht, Tore vorbereitet und angagiert im Spiel.

Wie gesagt für mich ist Foda auch nicht der tollste Trainer - aber wer tut sich den FCK an ?

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Klar ist der FCK der Topfavorit. ...auch wenn du es nicht wahr haben willst. Mit diesem Kader muss theoretisch nur Platz eins als Zielvorgabe zählen.
    Aber nein, die Herren sehen sich ja auch mit Platz 5 recht zufrieden am ende. ..
    Ist ein schönes Alibi.
    Und warum diese Spieler nicht die Leistung bringen sollte dich mal nachdenklich stimmen. Das sie es können haben sie gezeigt. Bestes Beispiel könnte dir ja gestern diese Farce mit Zoller zeigen. ....
    Frag doch mal den super Trainer. ....

• Mit dem aktuellen Kader wüsste so ziemlich jeder mehr anzufangen als FF und es würden sich sicher viele gern beim FCK versuchen. Wüsste jedenfalls nicht was dagegen spricht. Grade ein von vielen geforderte "Nobody" bzw. ein junger Trainer mit Biss.

• Ich bin mir ziemlich sicher, Vögelchen zwitschern sowas ganz gerne, dass ein Ciri nicht abgeneigt wäre, hier zu übernehmen. Dann würde vermutlich endlich wieder Spielkultur Einzug halten, sowie die Standards besser ausgespielt werden.

Noch ist Zeit, handeln und den Versager rausschmeissen und wegjagen. Viel schlimmer hätte es unter Balakov im Leben nicht werden können.

• Der wird eh nicht entlassen, da müssten wir erst am Stück 4-5 Spiele verlieren und da stehen, wo wir 2008 lange standen. Dann würde es mich aber auch nicht wundern, wenn SK den Vertrag um 1 Jahr verlängert.
    Sollte der Aufstieg wirklich verfehlt werden (bei der Spielweise auf jeden Fall mgl.), wird der Vertrag von FF max. nicht mehr verlängert. Eine vorherige Suspendierung wird höchstens in obigem Fall eintreten, wenn aus Aufstiegs-, ein Abstiegskampf wird.
    Somit könnt ihr hier auch dicht machen, da es sowieso sinnlos ist. Wenn dann müsste man auf dem Berg mal komplett ausmisten, danach kann man vielleicht mal wieder ehrlichen Fußball sehen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Fürchte ich leider auch...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sforza, Heiko Vogel, Holger Stanislawski, oder der Köstner

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“