Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

• Ach du lieber Gott,
    wer da alles gehandelt wird! 90 % der "Kandidaten" sind keinen Schuss Pulver wert. Ich sehe keinen einzigen, von dem ich begeistert wäre.
    Und - wer es auch wird - er wird bei einem Großteil der fans keine wirkliche Unterstützung finden. Viel zu verschieden sind die Wünsche , als dass man sich auf e i n e n Mann einigen könnte.
    Da hat Kuntz die Arschkarte.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Jeder Coach wird die Unterstützung bekommen, die er anfangs benötigt. Natürlich würden manche Coaches schneller kritisch beäugt werden, aber solange da jetzt nicht tatsächlich ein Loddar kommt, wird jeder Coach eine faire Chance erhalten. Eben auch unter der Prämisse, dass er nicht ganz großen Mist baut. ;)

• Quelle : Liga-Zwei.de

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ein zweiter derzeit arbeitsloser Trainer, der vom Radiosender SWR1 ins Gespräch wurde, ist Heiko Vogel. Der 37-Jährige wurde im Oktober 2012 beim FC Basel entlassen, nachdem er wenige Monate zuvor noch das Schweizer Double gewonnen hatte

Wenn ein Trainer so einen Erfolg hatte, warum wird er dann entlassen?
    Weiß da Jemand mehr?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jeder Coach wird die Unterstützung bekommen, die er anfangs benötigt.

Nehmen wir mal an, Labbadia würde es werden.
    Was meinst du, was man hier lesen könnte? - "Doch nicht der, alle anderen wären mir lieber.." Alle seine negativen Eigenschaften würden aufgelistet. Und leider kann man über jeden Trainer irgendetwas Negatives finden - sonst würde er Spitzenteams der 1. Liga trainieren.
    Nicht viel anders würde es bei anderen Kandidaten sein.

• Im Stadion ist das ab der ersten Minute vollkommen egal. Nörgler gibts immer, egal ob mit oder ohne Grund. Aber wenn die Mannschaft auf dem Platz steht und der Trainer denen die richtigen Worte auf den Weg gegeben hat, dann ist es egal wie der Trainer heißt.

• Nur mal so, um auch mal einen Namen in den Raum zu werfen. Wie wäre es denn mit dem Chuck Norris des deutschen Fussballs... Hans Sarpei ? ? ? :undwech:

:ironie:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Buggy

Weil Basel in seiner Philosophie fest verankert hat, dass eine gewisse Anzahl von eigenen Jugendspielern in der ersten Mannschaft sein muss. Das war bei Vogel nicht so, da er diese nicht für gut befunden hatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Danke at Erzarolee!

Angeblich kam grad im Radio dass ne Pressekonf für heute 13:00 Uhr angesagt ist..
    Ich würd das so deuten, dass Runjaic schon am Montag auf der Bank sitzt..
    Edit: scheint wohl die ganz normale Spieltags PK zu sein.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()