Ach du lieber Gott,
wer da alles gehandelt wird! 90 % der "Kandidaten" sind keinen Schuss Pulver wert. Ich sehe keinen einzigen, von dem ich begeistert wäre.
Und - wer es auch wird - er wird bei einem Großteil der fans keine wirkliche Unterstützung finden. Viel zu verschieden sind die Wünsche , als dass man sich auf e i n e n Mann einigen könnte.
Da hat Kuntz die Arschkarte.
Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas
-
-
Jeder Coach wird die Unterstützung bekommen, die er anfangs benötigt. Natürlich würden manche Coaches schneller kritisch beäugt werden, aber solange da jetzt nicht tatsächlich ein Loddar kommt, wird jeder Coach eine faire Chance erhalten. Eben auch unter der Prämisse, dass er nicht ganz großen Mist baut.
-
Da hat Kuntz die Arschkarte.
Er bekommt wenigstens kräftiges Schmerzensgeld. -
Zitat
1. FC Kaiserslautern: Kosta Runjaic und Heiko Vogel als Foda-Nachfolger im GesprächErst am heutigen Freitag um 12.30 Uhr bittet der 1. FC Kaiserslautern zur ersten Pressekonferenz nach der Entlassung von Trainer Franco Foda, die am Donnerstagnachmittag verkündet wurde.
[...]
Schon kurz nach der Trennung von Foda tauchten rund um den Betzenberg die Namen möglicher Nachfolger auf, wobei laut Kuntz der am Montag beim VfB Stuttgart entlassene Ex-FCK-Profi Bruno Labbadia aber kein Thema sein soll. Heiß gehandelt wird nun vor allem Kosta Runjaic, der den MSV Duisburg im vergangenen Jahr vor dem sportlichen Abstieg in die Drittklassigkeit bewahrte, sich nach dem Zwangsabstieg der Zebras aber zum Rücktritt entschloss. Der 42-Jährige wird zur Zeit zwar auch mit Dynamo Dresden in Verbindung gebracht, scheint aber auf einen ambitionierteren Klub zu warten, den der FCK sicherlich darstellen würde.
Ein zweiter derzeit arbeitsloser Trainer, der vom Radiosender SWR1 ins Gespräch wurde, ist Heiko Vogel. Der 37-Jährige wurde im Oktober 2012 beim FC Basel entlassen, nachdem er wenige Monate zuvor noch das Schweizer Double gewonnen hatte. Konkrete Aussagen zu möglichen Trainerkandidaten gibt es von offizieller Seite abgesehen vom Dementi in Sachen Labbadia indes noch nicht.
Quelle : Liga-Zwei.de
-
Ein zweiter derzeit arbeitsloser Trainer, der vom Radiosender SWR1 ins Gespräch wurde, ist Heiko Vogel. Der 37-Jährige wurde im Oktober 2012 beim FC Basel entlassen, nachdem er wenige Monate zuvor noch das Schweizer Double gewonnen hatte
Wenn ein Trainer so einen Erfolg hatte, warum wird er dann entlassen?
Weiß da Jemand mehr? -
Jeder Coach wird die Unterstützung bekommen, die er anfangs benötigt.
Nehmen wir mal an, Labbadia würde es werden.
Was meinst du, was man hier lesen könnte? - "Doch nicht der, alle anderen wären mir lieber.." Alle seine negativen Eigenschaften würden aufgelistet. Und leider kann man über jeden Trainer irgendetwas Negatives finden - sonst würde er Spitzenteams der 1. Liga trainieren.
Nicht viel anders würde es bei anderen Kandidaten sein. -
Im Stadion ist das ab der ersten Minute vollkommen egal. Nörgler gibts immer, egal ob mit oder ohne Grund. Aber wenn die Mannschaft auf dem Platz steht und der Trainer denen die richtigen Worte auf den Weg gegeben hat, dann ist es egal wie der Trainer heißt.
-
Nur mal so, um auch mal einen Namen in den Raum zu werfen. Wie wäre es denn mit dem Chuck Norris des deutschen Fussballs... Hans Sarpei ? ? ?
-
-
Danke at Erzarolee!
Angeblich kam grad im Radio dass ne Pressekonf für heute 13:00 Uhr angesagt ist..
Ich würd das so deuten, dass Runjaic schon am Montag auf der Bank sitzt..
Edit: scheint wohl die ganz normale Spieltags PK zu sein.