Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • ....nach all den mehr ironisch gemeinten Argumenten für den Loddar...(ich hoffe das hat wirklich keiner ernst genommen und wirklich an den Intelligenz verschonten Pausenclown Matthäus gedacht )


    denke ich man könnte sich auf breiter Front mit Kosta Runjaic anfreunden. Er schein mir momentan die einzige wirkliche Option mit Perspektive zu sein. Sowohl aus finanziellen als auch aus dem Ausscheiden einiger anderer hier genannter Kandidaten alleine aus dem Bauchgefühl heraus, ist das für mich eine sehr akzeptable Möglichkeit.


    Worauf ich eigentlich immer noch warte ist das unser SK endlich mal die Finger von Verpflichtungen jeglicher Art lässt und seinen Bockmist der letzten Jahre zugibt. Ausser mit Kurz war der Rest der Verpflichtungen ein Trauerspiel.


    Für die Mannschaft hoffe ich es wird jetzt eine Verpflichtung zur Leistung werden. Das ewige Wechselspiel auf allen Positionen hat ein Ende. Das bedeutet aber auch Bankdrückerei für viele die jetzt noch ab und an ran durften. Wir brauchen einen Kapitän und keine demokratischen Strukturen in der Mannschaft und ein echtes Leistungsprinzip.

    :bier:Kingloius

  • Ich habe auch eine Idee, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe in den Post´s + die heißt Lorenz-Günter Köstner.
    O.K., er ist jetzt nicht gerade ein junger Trainer, aber er ist ehrgeizig, hat mit Unterhaching den Aufstieg geschafft + das mit finanziell sehr begrenzten Mitteln + er hat letztes Jahr, als er als Trainer der 2. Mannschaft vom VfL Wolfsburg für die 1. Mannschaft aushelfen musste, einen tollen Job gemacht + da vor allem bewiesen, dass er sowohl mit dem Einbau von jungen Spielern als auch mit dem Umgang von eher schwierigen Typen / Stars (Diego) super umgehen kann.


    Und bezahlbar wäre er bestimmt auch.


    Von allen Spielern gab es auch unisono Lob für seine Art mit den Spielern umzugehen, die Spieler der Wölfe blühten unter Köstner ja regelrecht auf, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern.


    Aber ich würde auch, wenn ich frei wählen dürfte, Kosta Runjaic klar bevorzugen, weiler KR alles mitbringt. was wir beim FCK jetzt benötigen: Fachwissen, taktische Kompetenz, offensiv ausgerichtetes System, sehr guter menschlicher Umgang mit seinen Spielern und: KJ hat ein System !!!!
    :thumbup: :thumbup:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Jetzt steht auch auf kicker.de, Kosta Runjaic würde in KL mit Stefan Kuntz zusammensitzen + auch in tm.de steht, dass "der westen" (wohl eine Zeitung) bestätigt, dass Kosta Runjaic unser neuer Trainer werden wird.


    Es sieht so aus, als würde das ein guter Tag heute....
    :grins: :grins:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Ichbin weiterhin für Jogi öderen Jürgen.


    Kosta ...? Passt der Neue auf den Betze?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Runjaic wäre für mich die Wunschlösung. In Duisburg hat man innerhalb kurzer Zeit seine Handschrift gesehen. Ein Trainer, der ein Konzept hat. So jemanden brauchen wir hier!

  • Zitat

    10:50 Uhr: Laut unseren Informationen wird der ehemalige Duisburger Trainer Kosta Runjaic neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. "Coach Kosta" kennt die Pfälzer noch aus seiner Zeit als Co-Trainer der zweiten Mannschaft (2004-2006) und hat im Verein einige Befürworter. Der Kontakt zu den Roten Teufeln ist auch zu seiner Zeit in Duisburg nie abgebrochen. Der Ex-MSV-Trainer war zuletzt auch bei Dynamo Dresden im Gespräch.


    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/…ok-zurueck-id8378277.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Laut kicker ist das Thema durch und Runjaic kommt.


    Unabhängig wer es wird, denke ich , dass jeder Trainer einige Wochen Zeit brauchen wird um den ganzen Zirkus zu ordnen und n die Nicht-Taktik ein Konzept hineinbringt-. Es ist für jeden Trainer ein sehr ungünstiger Zeitpunkt eine Mannschaft zu übernehmen. Ich denke aus Trainersicht ist es bnesser 2 Spiele vor der Winterpause. Da rechnet ihm iner eventuelle Niedleragen an und er hat in der Pause ein wenig Zeit sich "einzuarbeiten". Jetzt sind wir in einer Findungsphase ion der Liga - Transferperiode endet und die Mannschaften müssen sich leistungsmäßig sortieren.


    Was mir aufgefallen ist, wenn man bei google nach Artikeln der letzten 24 Stunden sucht, istr der monotone Titel vieler Medien: "FCK verliß 15 Trainer in 13 Jahren" . Das ist ein Resultat von Einheitspresse, die eigene Jouirnalisten einspart und unisono alles von dpa übernimmt - auch die Fehler :flow: Klassisches Beispiel war Guittenberg und die Falschmeldung bzgl. einer gleichnamigen Firma (vermeintlich "seine" Firma) und alle haben den Quatsch übernommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Es muss jetzt einfach Ruhe reinkommen, vor allem im Umfeld und somit auch bei den Fans. Man muss dem Neuen einfach die nötige Zeit geben, und dann wird man schon eine Entwicklung in der Mannschaft feststellen können. Also am Montag wieder alles für unseren FCK geben!

  • Der neue Trainer ist da!
    Es ist kosta

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis