....nach all den mehr ironisch gemeinten Argumenten für den Loddar...(ich hoffe das hat wirklich keiner ernst genommen und wirklich an den Intelligenz verschonten Pausenclown Matthäus gedacht )
denke ich man könnte sich auf breiter Front mit Kosta Runjaic anfreunden. Er schein mir momentan die einzige wirkliche Option mit Perspektive zu sein. Sowohl aus finanziellen als auch aus dem Ausscheiden einiger anderer hier genannter Kandidaten alleine aus dem Bauchgefühl heraus, ist das für mich eine sehr akzeptable Möglichkeit.
Worauf ich eigentlich immer noch warte ist das unser SK endlich mal die Finger von Verpflichtungen jeglicher Art lässt und seinen Bockmist der letzten Jahre zugibt. Ausser mit Kurz war der Rest der Verpflichtungen ein Trauerspiel.
Für die Mannschaft hoffe ich es wird jetzt eine Verpflichtung zur Leistung werden. Das ewige Wechselspiel auf allen Positionen hat ein Ende. Das bedeutet aber auch Bankdrückerei für viele die jetzt noch ab und an ran durften. Wir brauchen einen Kapitän und keine demokratischen Strukturen in der Mannschaft und ein echtes Leistungsprinzip.