Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Ich bin ja generell gegen einen Trainer Wechsel, weil ich es Foda zutraue.
    Von den Trainern kämen in meinen Augen nur stanislawski und wollitz in frage !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Das Problem mit Kandidaten ist, das man gemeinhin nicht die Namen kennt die da so möglich wären.Einen Streich kannte niemand grossartig vor der Übernahme in Freiburg, ein Fünfstück kennt zB auch nur die Fachwelt. Namen die man schon kennt müssen nicht besser sein als Mister Unbekannt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wollitz... Grabwood... ein WÜRDIGER Nachfolger... in der Tat.... ich geh am Stock.... Der überlebt hier dir die Vorstellung nicht.... Schon mal gehört, was man hier so von ihm hält?

  • Das Problem mit Kandidaten ist, das man gemeinhin nicht die Namen kennt die da so möglich wären.Einen Streich kannte niemand grossartig vor der Übernahme in Freiburg, ein Fünfstück kennt zB auch nur die Fachwelt. Namen die man schon kennt müssen nicht besser sein als Mister Unbekannt.
    Warum sollte Schaaf bei uns wa bringen? Wo hat er in schwierigen Phasen das Ruder rumreissen können. Die letzten beiden Jahre hat er, gemessen am PErsonal, unterdurchschnittlich abgeschlossen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • OK, Stani dein Favorit!


    Er ist schon mit Köln gescheitert und ich glaube nicht das der Druck in der nächsten Saison bei uns weniger wird! Eher viel viel mehr!


    Einer meiner Favoriten hat leider in Bochum für ein weiteres Jahr unterschrieben!


    Heiko Vogel hat hier in der Schweiz beim FCB super Arbeit geliefert. Von daher fragen kostet nichts!


    Thomas Schaaf wird ein Wunschtraum bleiben!


    Egal wer evtl. kommt, nur eines muss passieren. Endlich wieder attraktiver Fussball! Aber wie immer, es kommt wie es kommt und wir müssen die Entscheidung akzeptieren.

  • also in der fodadiskussion habe ich dich ja ernst genommen,aber mit diesen vorschlägen
    habe ich meine zweifel,ob ich nicht falsch lag

    Wenn es in meinen Augen eben einen anderen Trainer geben sollte, dann ein ganz anderer Typ als FODA!!!
    Wenn ich die ganze Foda Thematik ausblende , möchte ich keinen Trainer mit Stallgeruch ( und wollitz hat keinen richtige. Stallgeruch) dafür einen der an der Seitenlinie zum Tier wird !
    So einfach ist das !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Ich bekomme die Krise wenn ich das Wort Stallgeruch höre.


    Ich auch, aber es ist nun mal der Begriff, den man immer wieder verwendet, wenn Spieler oder Trainer zu einem Verein gehen, die dort schon mal waren! ;)

  • Eigentlich spiegelt dieser Thread doch genau das wieder, was man schon FODA Thread bemerkte.... Es gibt keinen Trainer der für die Fangemeinde der Ideale ist geschweige den vorbehaltlos akzeptiert wird.


    Der nächste wird dann doch genau so zerissen wie man es jetzt mit FODA macht....
    Ein Wollitz hat hier anscheinend erst gar keine Chance, ein STANISLAWSKI hat wohl schon seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt....


    Leute merkt ihr was? Ihr kommt doch auf keinen grünen Zweig !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()