Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • @ Maggo


    Da muss ich Dir mal wieder recht geben, unter dem Wort ICH ist wirklich keine Zweideutigkeit zu erkennen.


    Trotzdem glaube ich ( d. H. aber nicht das ich dies jetzt sicher behaupte) das auch der Spieler Gaus zumindest mit FF besprochen wurde.
    Zu seiner Bochumer Zeit hatte Kuntz ja ein gutes Näschen, dieser Geruchssinn scheint ihm beim FCK teilweise abhanden gekommen zu sein.
    Aber es waren ja auch ein paar gute Transfers dabei.
    Hoffen wir das Beste!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • Und zu uns würde er aus diesen Gründen dann auch nicht wechseln können! :weiseropa:


    Naja.. Ich befürchte leider dass Kuntz das Scheitern von Foda noch nicht so richtig akzeptieren will...
    Vlt ist es ja nach 2,3 Spieltagen der Fall und da hätten die Böcke bestimt schon einen Coach und somit wäre dass dann ne gute Option..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich frage mich wo dran Foda gescheitert sein soll ?


    - Hertha und Braunschweig bärentarke Saison und verdient in der 1. BL
    - Verletzungspech im Winter erfolgreich gemeistert
    - Köln hinter sich gelassen
    - Relegations-Platz erreicht
    - ausgeschieden gegen eine aufstrebende Mannschaft aus Hoffenheim


    Für mich hat er das Beste aus diesem Kader rausgeholt.
    Lasst Foda weiterarbeiten und einen besseren Kader zusammenbasteln - dann klappte es nächste Saison mit dem Aufstieg !
    Jetzt einen Trainerwechsel wäre fatal. Die nächste Saison wird hart - sehr hart, wenn man sich mal die potenziellen Favoriten anschaut !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich frage mich wo dran Foda gescheitert sein soll ?


    An sich selbst, seinem Angsthasenfußball, seinem Drank ein 1:0 zu verteidigen, was nachweislich 11x nicht funktioniert hat, und an seinem potthässlichen Fußball.


    Und an seiner Weigerung, aus den oben genannten 11x ein 1:0 zu verdaddeln (einmal sogar bei einem Abstiegskandidaten gegen 9 Mann, wir sind die Lachplatte der Liga....) auch nur ansatzweise die richtigen Schlüsse zu ziehen.

    Zitat


    Lasst Foda weiterarbeiten und einen besseren Kader zusammenbasteln - dann klappte es nächste Saison mit dem Aufstieg !

    Ich wette dagegen. Um was?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()


  • An sich selbst, seinem Angsthasenfußball, seinem Drank ein 1:0 zu verteidigen, was nachweislich 11x nicht funktioniert hat, und an seinem potthässlichen Fußball.


    Und an seiner Weigerung, aus den oben genannten 11x ein 1:0 zu verdaddeln (einmal sogar bei einem Abstiegskandidaten gegen 9 Mann, wir sind die Lachplatte der Liga....) auch nur ansatzweise die richtigen Schlüsse zu ziehen.

    Ich wette dagegen. Um was?


    Stimmt. Schön war der Fussball nicht ! :rolleyes:
    Ja gut, dass mit den 9 Mann fand ich auch ätzend. Aber wer die 2. BL kennt, weiss dass es immer wieder mal Überraschungen gibt ! :augen:
    Sehe aber keinen Grund Foda zu entlassen....noch nicht ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich sehe genügend Gründe, aber zu wenig Zeit..... 14.6. geht das Training los.....


    und am liebsten wäre mir, er würde mich lügen strafen und den erfolgreichsten Fußball spielen.

  • was ist eigentlich mit ihm hier?
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_124829.html
    taktiisches Können und eine gewisse taktische Fexibilität hat er ja bewiesen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für mich hat er das Beste aus diesem Kader rausgeholt.

    Glaubst du das wirklich nachdem du diese Saison Spiele in Aue, Sandhausen oder gegen Regensburg gesehen hast? Man ist ja geneigt zu sagen "E bissl Schwund is immer", aber die Punktzahl war einfach zu niedrig. Platz 3 war glücklich unter dem Strich. Und letztlich war die Mannschaft nie konstant. Für mich ist es nicht das Beste, was er da rausgeholt hat.

  • 58 Punkte kann nicht das Beste sein, was man mit der Qualität dieser "Einzelspieler" erreichen konnte. Die Aufgabe daraus eine funktionierende Mannschaft zu machen hatte nur einer. In einer anderen Saison wären wir mit dieser Punktausbeute auch nicht direkt aufgestiegen. Da nützt es auch nichts, dass die Saisons von BS und B als Ausrede für das Versagen von Foda und den Einzelspielern herhalten sollen. BS war diese Saison in der Tabelle definitiv machbar.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Glaubst du das wirklich nachdem du diese Saison Spiele in Aue, Sandhausen oder gegen Regensburg gesehen hast? Man ist ja geneigt zu sagen "E bissl Schwund is immer", aber die Punktzahl war einfach zu niedrig. Platz 3 war glücklich unter dem Strich. Und letztlich war die Mannschaft nie konstant. Für mich ist es nicht das Beste, was er da rausgeholt hat.


    Schau dir mal die Relegationsspiele vs. Hoffenheim an (für mich eigentlich Absteiger !) Dort sieht man klar und deutlich, dass diese Truppe momentan leider nur ein Zweitligist ist ! :(
    Dazu kommt noch Verletzungspech zur Winterpause.....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)