Dauerkarte 2013/14

  • Bei mir hats geklappt mit der Umsetzung! *Juhu*. Wollte von den Ultras aus Block 9.2 weg und hab jetzt 9.1. Endlich bin ich ganz vorne angekommen *freu*

  • ..... Wollte von den Ultras aus Block 9.2 weg und hab jetzt 9.1. Endlich bin ich ganz vorne angekommen *freu*

    ??? in 9.2 sitzen keine Ultras.. zumindest sind mir in den letzten jahren keine aufgefallen.


    und meine dk für 9.2 ist auch da..inkl. umschreibung auf abo plus.. (dieses jahr werden wir den fcb in der 2.runde des dfb-pokals zuhause empfangen :lachen: )

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • ??? in 9.2 sitzen keine Ultras.. zumindest sind mir in den letzten jahren keine aufgefallen.


    und meine dk für 9.2 ist auch da..inkl. umschreibung auf abo plus.. (dieses jahr werden wir den fcb in der 2.runde des dfb-pokals zuhause empfangen :lachen: )



    Übergang 9.2 zu 8.2 ;) Die Fähnchen hab ich oft genug vor der Nase (9.3)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ok... ich biege immer links ab wenn ich in den block gehe... recht beginnt für mich schon block 8.2 ;)

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...