Donnerstag, 06. Juni : FCK-Kandidat Alexander Ring (Die Rheinpfalz)

  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wieso immer Ersatz? Idrissou hat Vertrag, und bislang hat sich kein Verein gemeldet, der ihn verpflichten will, oder?


    Was Sukuta-Pasu angeht: vor 1 Jahr hat er mich irre gemacht. Das war aber 1.Liga. In einer historisch schlechten Mannschaft. In Graz hat er nicht den schlechtesten Eindruck gemacht.....

  • Ah, jo, das macht Sinn. Ich höre halt immer nur Wechselgerüchte, auch heute soll so etwas in der Rheinpfalz stehen.....


    Ich glaube nicht, dass er wechseln wird.

  • Den will doch keiner mehr, spielerrich ist er am Limit wird wohl noch das ein oder andere Tor schießen menschlich passt er in fast keine Manschaft.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • @Dirt: Welche attribute bei Richy siehst du , dass man ihn auch mal für Mo bringen könnte, wenn dieser mal außer Form bzw gesperrt ist?
    Da sehe ich Wooten ehrlich gesagt sehr viel geeigneter.


    Richy mag Meter ohne Ende machen und die Abwehrspieler hinten zu extremen Laufleistungen zwingen.. Aber Vorne braucht man denke ich eher einer mit Abschlussqualität und das sehe ich bei Richy trotz der vielen Abstauber in der Alpenliga nicht.


    Zudem streichen wir für Richy denke ich gute 500K Euronen ein ( und können uns davon wieder einen Bushido leisten ;) )

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Welche attribute bei Richy siehst du , dass man ihn auch mal für Mo bringen könnte, wenn dieser mal außer Form bzw gesperrt ist

    das man ihn auch mal als einzigen stürmer bringen kann,denn technisch sehe ich ihn nicht so schlecht,wie er hier gerne gemacht wird.


    und auf diese position hätte er auch normal auch hin gehört und nicht auf außen

  • In Graz kam er mehr über die Außen.....im Prinzip gebe ich dir Recht, für mich ist er auch eher der Mittelstürmer mit seinen Körpermaßen.

  • Wieso immer Ersatz? Idrissou hat Vertrag, und bislang hat sich kein Verein gemeldet, der ihn verpflichten will, oder?


    mo ist der typische ich wechsel noch mal für 1 oder 2 jahre in die wüste um richtig abzukassieren kandidat...
    und das argument mit seinem bestehenden vertrag ist keines, frag mal mos letzten arbeitgeber
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.