Donnerstag, 06. Juni : FCK-Kandidat Alexander Ring (Die Rheinpfalz)

  • wir haben ihn als gradlinigen menschen kennengelernt und ich bin sicher wenn er weg will,hat er
    seine gründe.ihn zum bleiben zu zwingen,würde in meinen augen nix bringen.


    Mir sind solche Spieler, die auch mal ihr Maul aufmachen, zehnmal lieber, als die vielen Duckmäuser und Jasager, die wir schon hatten! 8)


    wenn ich das alles so lese hab ich die Befürchtung, dass Kuntz uns am Ende der Saison dort abgibt, wo er uns im Jahr 2008 übernommen hat...


    Könntest du das bitte vielleicht fundiert begründen? :gruebel:

  • Ob es fundiert ist, musst du entscheiden, aber er hat uns am Tabellenende 2008 aufgelesen, und wenn ich jetzt lese, wer alles gehen soll, und wer bis jetzt kommt, hab ich die vermutlich nicht so ganz unbegründete Befürchtung, wir könnten uns am Ende der Saison 2013/14 dort wieder finden.


    Am Tabellenende.


    und Kuntz? Ich rechne stark damit, dass er bei einem solchen Verlauf der kommenden Saison (was Gott verhüten möge) seinen Hut nimmt.



    Alle Zeichen bislang stehen für mich in Richtung Saison 2006/07. Sanogo/Idrissou usw.....

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaa, danke. So etwas nennst du dann Begründung????


    Du bist einer derjenigen, welcher in letzter Zeit ständig nachfragt und kritisiert und dann eine solche Begründung. Ziehe meinen Hut vor dir, einzigartige Leistung :ironie: :ironie:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Du bist einer derjenigen, welcher in letzter Zeit ständig nachfragt und kritisiert und dann eine solche Begründung.

    was passt dir an der begründung nicht


    07 hatten wir auch den verlust von stammkräften zu beklagen und wo das beinahe hin geführt hätte,hast du sicher verdrängt.
    damals dachte übrigens auch niemand daran,das wir im tiefsten abstiegssumpf stecken würden.

  • ich nannte es Befürchtung. Das dies nichts empirisch Belegbares sein muss... nun ja.


    Leider darf ich dir nicht geeignet antworten...Sonst geht das Gejammer wieder los... ich bin sicher, dein Pamphlet stellt gerade ein sinnvoller Beitrag dar....

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • @ Hoschy: Man kann nur hoffen, dass deine Befürchtungen nicht eintreffen, denn sowas wie 2008 möchte bestimmt keiner mehr erleben. 8)

  • Nein die Befürchtung teile ich überhaupt nicht.


    Alleine die 4er kette hinten ist Argument genug dass so ein WorstCase Szenario nicht eintreten wird.
    Aber ich bleibe dabei ein Mo Ersatz mit ähnlichen Anlagen muss so oder so her! schon seit letztem Winter...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt mal nich so pessimistisch freunde... ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird..
    Und sollte es so kommen, befürchte ich dieses mal bürgerkriegsähnliche zustände in der lautrer innenstadt, und rund um den betze... ^^


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • In den paar Auftritten hat er nen ganz ordentlichen Job gemacht. Erinner mich besonders noch an das Tor gegen Kiew. Aber hat sonst nicht viel gespielt. Glaube auch eher ein Außenbahnspieler als zentral. Mal sehen, finde den transfer in ordnung

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()