Da würde sich der Herr Kuntz aber widersprechen, denn 3 (!) sollten es angebkich doch nur sein. Das gabs live und in Farbe vor dem Aue Spiel (Oder wars Dresden?) auf Sky zu sehen und hören.
Gaus ist schon da, Ring solls werden. Ups......

Mittwoch, 12. Juni: Abspecken in der Pfalz (Saarbrücker Zeitung)
-
-
Wenn dies so stimmen sollte hätten wir doch kaum Offensiv Spieler oder irre ich mich?
Woooten,Mikanski,Hoffer,Weiser,Baumjohann,Azouagh,Amri,Nsor,de Witt,Shechter,Sukuta Pasu.Das wären meiner Meinung nach zu viele Abgänge für den Offensiv-Bereich....da glaub ich nicht dran!
-
Ich auch nicht. Aber ich glaube Kuntz eben nicht mehr viel deshalb sehe ich das entspannt.
-
Geht mir ähnlich ... .
"Enis Hajri wurde ein Wechsel nahe gelegt" - über den Transfer könnte ich mich heute noch aufregen, den scheint damals keiner in China angesehen zu haben, von der erfolgteichen vita davor mal abgesehen, aber dafür hat man ihn dann gleich bis 2015 verpflichtet. Warum sollte er wechseln wollen ? Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der auf die 103 minuten 2. Ligaerfahrung wert legt.
-
Hat er nicht in irgendeinem Spiel in dem er Eingewechselt wurde gleich ein Tor geschossen? Die Szene sollte man mal möglichen Interessenten vorspielen und mit seiner Torquote pro Zeit lässt sich dann bestimmt auch noch was rausschlagen.
Aber bei Hajri sehe ich das entspannt der ist sicherlich keiner der gut verdient. Amri war da wesentlich schwerwiegender.
-
Wooten abgeben? Da kann ic h mir echt nurnoch an den Kopf fassen, was sich in unserem Verein abspielt... einfach lachhaft.
-
Wooten hat, wenn er mal gespielt hat auch nix gerissen. Ist kein Spieler, der uns weiterhilft
-
Achja, wann hat er dann mal gespielt??? Außer die paar Kurzeinsätze in der ersten Liga wo er immerhin ein Tor geschossen hat.
-
Gegenfrage. Was hat er denn bei Sandhausen gerissen? 7 Tore (davon 3 Elfer glaub ich) und drei Vorlagen. Ist eine Top-Quote für einen 2.-Liga Spieler. Wenn wir ihn jetzt zurücknehmen und aufsteigen haben wir ihn in der ersten Liga wieder an der Backe kleben und für die diese Liga ist er definitiv zu schlecht.
-
Ich glaube, wir sollten erst einmal in die 1.Liga kommen......