Mickaël Poté zum Betzenberg (OVZ Online)?

  • :autsch: mal wieder zu heiß im Office... :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    So berichtet die “Dresdner Morgenpost”, dass der FCK Poté ein “lukratives Angebot” vorgelegt haben soll, ohne weitere Details dazu zu nennen. Klar ist indes, dass der 28 Jahre alte Dynamo-Kapitän den Verein aufgrund einer Ausstiegsklausel bis zum 31. August verlassen kann, wenn ein Verein die festgeschriebene Ablöse bezahlt. Und dabei handelt es sich offenbar um eine Summe von 1,3 Millionen Euro, die der FCK wohl als nur einer von wenigen Zweitligisten aufbringen könnte ...


    liga-2


    ... wenn er nix taugt wird er halt wieder ausgeliehen,kennen wir ja. :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • liga-2


    ... wenn er nix taugt wird er halt wieder ausgeliehen,kennen wir ja. :lachen:


    Ja das Risiko besteht absolut. Aber einerseits erwarten wir vom verein, daß er Spieler holt mit denen der Aufstieg möglicherweise zu schaffen ist. Andererseits sind wir sofort mit Kritik dabei, auch wenn noch keine Verpflichtung feststeht. Ich würde mir wünschen, daß wir alles etwas optimistischer angehen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ein fast 29 jähriger spieler ,der zudem noch verletzt ist und für den solch eine ablösesumme aufgerufen wird.


    wo soll da der optimismus herkommen


    Das sehe ich ein wenig anders...
    Für mich ist eine Sturmbesetzung mit Mo,Pote,Albe und Wooten als Option bei gleichbleibender Abwehr und bei gelungener Kompensation vom Baumi Abgang, schon fast sowas wie eine Aufstiegsgarantie.
    Auch wenn er fast 29 ist, kann er denke ich noch 3 Jahre auf höchstem Level spielen, auch weil es ein Stürmer ist der nicht durch extreme Sprintstärke lebt, sondern von der Wucht seines Körpers.
    Mo ist fast 34...


    Ich fände die 1,3 Mio wesentlich sinnvoller investiert, als sich beispielsweise 3-4 mittelmäßige Kicker an Land zu ziehen.
    Zudem dürfte er nicht mehr verletzt sein.
    Er hat schon vor den Relimatchen sein Aufbautraining begonnen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • also in meinen augen hat er noch nie über einen längeren zeitraum bewiesen das er konstant ist was seine zahlen belegen und darum denke ich ist der transfer nicht so sinvoll wenn wir in einem 4-4-2 spielen wollen brauchen wir sicher noch einen angreifer aber mit mo und albert können wir den aufstieg auch schaffen ich sehe unsere abwehr und sturm nicht so als grßte baustelle ich denke wir brauchen noch einen guten mittelfeldspieler und dann paßt das schon....
    wenn man natürlcih noch einen richtigen knipser bekommen würde würde ich sofort sagen her da mit aber mit pote und mo finde ich unseren sturm nicht optimal besetzt da sie vom spielertyp nicht so gut passen

  • Für mich ist eine Sturmbesetzung mit Mo,Pote,Albe und Wooten als Option bei gleichbleibender Abwehr und bei gelungener Kompensation vom Baumi Abgang, schon fast sowas wie eine Aufstiegsgarantie.

    mit dieser ablösesumme,hat er praktisch eine auflaufgarantie


    was passiert dann mit bunjaku,willst du den wirklich wieder auf links rum rennen sehen

  • Am besten gleich noch den Ouali mitnehmen. Für rechts offensiv suchen wir ja auch noch jemanden. Sowohl Poté als auch Ouali haben nach Kicker von heute Ausstiegsklauseln.