Mickaël Poté zum Betzenberg (OVZ Online)?

  • Shechter hat für 5 Jahre bei Hapoel unterschrieben. Man erzählt was von 500k Ablöse. Super Geschäft, Shmul.

  • @Hoschy


    Stimmt super Geschäft. Aber nur für die Israelis.
    Gut gemacht Herr Kuntz!


    Da war er mal wieder der berühmte Griff ins Klo!


    Wenn es denn stimmen sollte!

    Forza FCK


    :schild:

  • Shechter hat für 5 Jahre bei Hapoel unterschrieben. Man erzählt was von 500k Ablöse. Super Geschäft, Shmul.

    wenn die kolportierten summen bei shechter stimmen sollten, und man wirklich bereit wäre,für pote über ne million hinzulegen,dann muss am sachverstand von kuntz wirklich gezweifelt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • wenn die kolportierten summen bei shechter stimmen sollten, und man wirklich bereit wäre,für pote über ne million hinzulegen,dann muss am sachverstand von kuntz wirklich gezeifelt werden.


    Wieso, kannst Du das mal erklären?

  • Weil man nen Stürmer ähnlicher Anlage wie Mo holen und einen wuseligen Stürmer mit Klasse mit hohem Verlust einfach gehen lassen würden. Also Geld verschenkt und die Mannschaft auf ein Gnadenloses 2 Mann Sturm System abgerichtet. Nur: Das System schmeckt Foda nicht.
    Darin liegen die Schwächen der Personalie Pote.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, ich finde die Verpflichtung von Potè, wenn sie denn passieren wird, klasse. Ein Shechter hat die letzten 2 Jahre nichts gerissen und vermutlich hat er auch kein knappes Gehalt, da wir ihn zu Erstligazeiten verpflichtet haben.


    Man sollte sich unsere Sturmoptionen dann mal auf der Zunge zergehen lassen: Mo, Bunjaku, Zoller und Poté.

  • Diese Runde war er leider ziemlich oft verletzt und hat eben nur 6 Tore geschossen. Das klingt zwar nicht viel, aber Dresden hat gegen den Abstieg gespielt und die Offensive hat im Allgemeinen dort zu wünschen übrig gelassen. Die Saison davor war er jedoch stärker und hat 12 Tore gemacht. Ich finde ihn sehr robust und technisch deutlich stärker veranlagt als Mo. Ich denke, was viel besseres werden wir eh nicht bekommen. Ist meine Meinung...


    Und jetzt sag Du doch ma,l weshalb Du ihn nicht klasse findest. Danke

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • Und jetzt sag Du doch ma,l weshalb Du ihn nicht klasse findest

    ich habe mit keiner silbe behauptet,das ich ihn nicht gut finde
    ich finde das verhalten von kuntz nicht gut.


    mit dem verkauf von shechter ,sollte die summe von 500 k € wirklich stimmen,hat er uns zum wiederholten male,einen großen verlust eingefahren.
    es ist an der zeit,das der aufsichtsrat mal regulierend eingreift und ihm einen fähigen mann an die seite stellt.

  • Ich sehe es so, dass es Kuntz lieber ist Shechter von der Gehaltsliste zu haben und noch 500 TEUR einzunehmen als ihn ein weiteres Jahr zu bezahlen.


    Zusatz:
    Ach ja beim nächsten mal bitte Deine Fragen ohne kleinen ironischen Unterton (bezogen auf ich habe ihn sicherlich beobachtet). Danke. :bier:

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()