Gute Idee. Aber dann wären wir quitt
Mickaël Poté zum Betzenberg (OVZ Online)?
-
-
das meinet ich ja.. wie sonst sollten wir soviel Kohle her nehmen?
-
Der wär gut !
-
Kommt Pote, ist MO Geschichte. Dann wird Pote von den Transfererlösen Mo's finanziert. Oder wir haben Heintz vercheckt.
-
Das wär ein geiler Zug von Kuntz. Ist seit Monaten mein persönlicher Wunschtransfer!
-
also ich bin nicht so überzeugt von ihm hat letzte saison nicht viel getroffen und viele gute chancen vergeben....
also ich hoffe wenn die ablöse kein problem ist was ich eher bezweifel man für das geld einen anderen spieler bekommt.. -
von dieser Qualität besitzen wir 20 !!!! Wenn 15 von der Gehaltsliste verschwunden sind, kann über Neuverpflichtungen nachgedacht werden !!!
Die lernen es wohl nie ???
-
von dieser Qualität besitzen wir 20 !!!! Wenn 15 von der Gehaltsliste verschwunden sind, kann über Neuverpflichtungen nachgedacht werden !!!
Die lernen es wohl nie ??????????????????
die lernen es dann wenn du lernst normal zu posten..
von der Stürmerqulität Potes haben wir 20 im Kader?
Es geht hier um den unrealistischen hohen Preis, den wir aufbringen müssten..
das heißt Gehaltseinsparung Hoffer,Hairij,Azzouagh & Co.. 300 K, die man sich beim Osnabrückschen Badenser einsparen könnte, ein paar Mark für Itay,Ritschie und Micanski... da könnte schon fast ein halber Pote bei rausspringen..
Ich denke dass die Qualitäten eines Potes umumstritten sind.. Vorallem ist es kein kleiner wendiger Stürmer, sondern einer der da Vorne 2Kämpfe und Kopfballduelle gewinnt.. also vom typ her würde das mehr als nur Sinn machen..Jedenfalls ist die Stümerqualität eines Potes weit aus besser als die Postingqualität eines Allianzvertreters..
Kommt Pote, ist MO Geschichte. Dann wird Pote von den Transfererlösen Mo's finanziert. Oder wir haben Heintz vercheckt.
Ich hätte da eher auf einen gut betuchten Interessenten für Boris spekuliert.. das würde dann auch Sinn mahcne sich für soviele defensive MF Spieler an Land zu ziehen..
-
warum soll ein mo oder ein boris dann geschichte sein...schonmal dran gedacht das wir auch rücklagen haben und nicht unmengen an spielern kaufen sondern eher abgeben.wir müssen halt im sturm nachbessern weil hoffer zum glück wieder geht und die anderen uns irgendwie nicht weterhelfen...ein zoller und pote als back up...oder als nummer 1 stürmer wäre klasse.
-
Wenn bei Pote die Ablöse passt und man solch einen Mann bekommen kann sollte man zuschlagen.
Shechter scheint bei mehreren Clubs in seiner Heimat gefragt zu sein, das kann sicherlich die Ablöse ein wenig in die Höhe treiben.
Pote hat Erfahrung in Liga 2 , ist also keine Wundertüte. Ich denke auch das er sich gut mit Mo oder Bunjaku ergänzt.
Mal gespannt was daraus wird!