Mickaël Poté zum Betzenberg (OVZ Online)?

  • wenn ich mir das alles mal wirklich überlege ist es eigentlich absurd, über transfers (bis auf einen baumjohannersatz, und einen flügelspieler) ewig zu diskutieren, wenn doch der wechsel auf einer einzigen position bei unserer kaderqualität, die wahrscheinlichkeit für den aufstieg enorm nach oben schrauben würde.... :sleeping:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wie sang Rudi Carell immer: Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen! :biggrin:

  • Dedic vor Wechsel nach Dresden!
    Vielleicht ein kleines Anzeichen...!?


    Zitat

    "Wir sind auf einem sehr guten Weg", sagte Dresdens Sportchef Steffen Menze dem kicker über den Stand der Verhandlungen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_735888.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • mit dieser ablösesumme,hat er praktisch eine auflaufgarantie


    was passiert dann mit bunjaku,willst du den wirklich wieder auf links rum rennen sehen


    Das mit der "Auflaufgarantie" sehe ich nicht so..
    Eher als extrem wichtige Option neben Albe und Mo.
    Albe ist immer wieder verletzt und außer Form und wenn sich Mo ne Gelbe abgeholt hat, dann ist das auch nicht mehr der Mo vor der Verwarnung.
    In jedem dieser Fälle ist eine Pote Option Gold wert.


    Ja ich weiß da ist halt ein Trainer, der auf komische Ideen kommen könnte.. ala "der Capitano spielt immer"...
    Das habe ich jetzt mal außen vor gelassen und hoffe einfach dass das mit Albe auf links nicht passiert..


    Edit: Machen wir uns nichts vor.. egal ob der Coach was vonm Platz 1-5 faselt.. wenn wir diese Spielzeit nicht aufsteigen, dann haben wir mehr als nur ein Problem!
    Dann heißt es massiv bei der Stadt betteln und alle Leistungsträger verkaufen und trotzdem Schulden aufbauen, sowie dann mit NoNames das Glück zu suchen.. und zwar wohl mehrere Jahre...
    Sprich jetzt wird unabhängig von den Phrasen wohl alles auf eine Karte gesetzt..
    Was leider nur das Spielermaterial betrifft und leider nicht den Trainer..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Sodele, die Kuh dürfte vom Eis sein!!! SK hat dieses Gerücht entschärft und Stellung genommen. :thumbup: Hmmmmm... Der wird doch nicht im stillen Kämmerlein eine Rückholaktion von unserem Bundes Miro planen??? :undwech: :yikes:











    :ironie:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • ich weiß!!! War ja auch nicht ganz ernst gemeint!!! Allerdings kam da doch vor paar Tagen ein Gerücht (unabhängig vom FCK) auf, was Miro in seinem Urlaub losgetreten haben soll!!! Und unser Altalbaner Igli Tare, entsprechend sagte" Des hot de Miro nie gesaht! :thumbup:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Gluba smir ich würde ihn sogar auf Krücken abholen aber Miro wird nie wieder für uns spielen in einem Pflichtspiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...