wenn der Ruck der jetzt durch die Mannschaft ging anhält sehe ich Chancen gegen Berlin. Da korrigiere ich meine anfängliche Skepsis gerne
Pokal 2013/14
-
-
Heute Abend hats nun auch bei mir geklappt. Wunderbar!
Macht die Bude zum Pokalheimspiel voll! -
Eine Frage. Ich habe zwei Dauerkarten Abos. Seh ich die im ticketshop irgendwo als reserviert? Oder wie läuft das dann ab? Geh das dann nur telefonisch und per email?
-
Also in der Relegation wurde der Betrag bei mir abgebucht und die Karte freigeschaltet! Denke das es im Pokal genauso läuft!
-
Ich habe aber nur Dauerkarte Abo und nicht Dauerkarte Abo Plus. Ich rufe glaub einfach mal bei der Hotline an und fertig.
-
Bei der Relegation gabs da iwo im Online Shop über Umwegen die Möglichkeit die reservierten Karten zu bestellen. Die hab ich aber diesmal auch nicht mehr gefunden.
-
Eure Karten könnt Ihr NUR telefonisch für das Pokalspiel gegen Hertha reservieren. Ich habe gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert. ! Also ran ans Telefon.
Gelesen bei Facebook (Stefan Pfirmann)
-
Jap. Ich hatte angerufen. Irgendein Technischer Fehler. Deswegen geht das nicht online angäblich.
-
Sandhausen ist schonmal weg..
Edit: Spielen bei Union Berlin
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Eigentlich ein echt geiles Los. Da hat es Ingolstadt, Köln oder Sandhausen deutlich härter getroffen. Union ist für uns auch auswärts sehr gut machbar und damit wäre auf einmal das Viertelfinale drin.