Sonntag,16. Juni 2013 "FCK-Legende Ottmar Walter verstorben" (FCK.de / DFB)

  • Jetzt flipp mal nicht aus hoschy.. Er hat das doch nur gut gemeint....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • das ist ausgeflippt,Michl?


    Wieviel ruhiger und sachlicher soll ich es zum Ausdruck bringen, dass dies die Öffentlichkeit einen Scheiss angeht? Vielleicht waren ja Frau, Sohn und Enkel bei ihm? Hat der geneignte, gut meinende User überhaupt eine Ahnung, wie schwerstpflegebedürftig Ottmar war? Ob dies zuhause überhaupt ging? Seine Frau konnte dies mit Sicherheit nicht....ergo waren es schon 2.....

  • sollte es sich bei ihm wirklich um eine demenzerkrankung gehandelt haben,dann schafft es keiner,ihm zuhause die angemessene behandlung zukommen zu lassen.die unterbringung in einem pflegeheim,ist der sinnvollste schritt.

  • Bei einer Demenzerkarnkung gibt es nie die passende Behandlung.
    In einem Pflegeheim wird er nur angemessen betreut, dass aber nichts mit Behandlung zu tun !


    R.I.P die Walters...werdem diese Vorbilder noch lange im Herzen der FCK-Fans sein ! :amen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • sollte es sich bei ihm wirklich um eine demenzerkrankung gehandelt haben,dann schafft es keiner,ihm zuhause die angemessene behandlung zukommen zu lassen.die unterbringung in einem pflegeheim,ist der sinnvollste schritt.


    Meine Frau und ich haben 6 Jahre lang einen Alzheimer Patienten (meinen Onkel) bei uns zuhause in Vollpflege gehabt, Stufe 3! Sowohl der medizinische Dienst, als auch die behandelnde Ärztin, welche wöchentlich kontrollierten, waren mit unserer Arbeit hoch zufrieden. Es ging zwar manchmal an unsere Substanz, aber wir haben es dennnoch geschaft und vor allem gerne für den Onkel gemacht! :weiseropa:

  • das muss man aber können. Sowohl körperlich, fachlich, geistig.


    Und es geht uns nix an.

  • @Hoschy
    ich verstehe nicht,was du dich über meinen Beitrag so aufregen tust.Ich habe lediglich geschrieben,daß es mich nachdenklich macht.
    NACHDENKLICH Das kommt von nachdenken.Ich habe in meinem Beitrag keine Behauptungen noch sonstwelche Thesen aufgestellt.
    Ich habe lediglich darüber nachgedacht.Und das darf ja wohl noch erlaubt sein.
    Es kommt mir so vor,als suchst du systematisch die Forenbeiträge durch,um dazu deinen negativen Senf abzugeben.
    Ist mir schon öfters aufgefallen.Hauptsache was zum meckern gefunden!!
    Ich habe fertig

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das Hoschy ja gerne und oft mal nen rüden Ton anschlägt, ist mir auch schon (negativ) aufgefallen. (Edit sagt: oder gerne das letzte Wort hat, siehe Beitrag Nr. 21)


    Aber ist es möglich, wenigstens mal in DIESEM Thread nicht aneinander zu geraten? Egal, wer, wie, was und warum.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()