Liban Abdi im Probetraining beim FCK (facebook.de / 1.FC Kaiserslautern)

  • Gab es da nicht mal ein Film oder Buch... was weiß denn ich... "Die Wanderhure"??? Der bietet sich ja an, wie warme Semmeln.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • War auch nicht ganz so ernst gemeint! Allerdings scheint Er auf seinen Stationen, nicht wirklich groß auf sich aufmerksam machen oder besser gesagt überzeugen können. :brille:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Zitat

    Freiburg war im Winter an ihm dran. Kaiserslautern entschied sich nach Probe-Training gegen den Norweger Liban Abdi (24). Kommt der schnelle Offensiv-Allrounder jetzt bei Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig unter? Abdi wurde in den Tests gegen den Braunschweiger Sechstligisten BSC Acosta (5:0) und beim 0:0 gegen den dänischen Erstligisten und Europa-League-Teilnehmer Aalborg BK in der zweiten Hälfte eingewechselt.


    Von Braunschweigs Fans gab ́s Applaus, von den Eintracht-Machern gute Noten. Arnold: „Noch ein bisschen mehr Zug zum Tor wäre schön. Aber sonst sah das schon ganz gut aus.“ Trainer Torsten Lieberknecht (39): „Er hat ordentlich gespielt.“
    Abdis Probe-Einsatz bei der Eintracht sollte heute enden. Denkbar, dass er doch länger bleibt ...


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -