Liban Abdi im Probetraining beim FCK (facebook.de / 1.FC Kaiserslautern)

  • Zitat

    Liban Abdi, Norweger mit somalischen Wurzeln, Testspieler fürs offensive Mittelfeld von SC Olhanense/ Portugal. Bleibt eine Woche!



    Bild vom Training und Post vom FCK


    Diskussion auf transfermarkt.de


    Spielerprofil (stransfermarkt.de)


    Scheinbar ein neues Gesicht zur Probe

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • jedenfalls lieben Ihn einige Fans seines aktuellen Clubs. Der scheint auch nicht gänzlich unbegabt zu sein. Mal abwarten was passiert !

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Das sind wieder alles so Transfers wie 07/08....jetzt werden wieder die ganzen Skandinavier ausgepackt.....es gab genug bezahlbare (deutsche) Spieler mit 1. und 2.Liga-Erfahrung auf den Markt...die kicken aber jetzt für St. Pauli und Co.....wir holen uns wieder irgendwelche nonames ohne Ligaerfahrung....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hm, also wenn er tatsächlich so flexibel ist und sowohl links wie auch rechts oder als Spielmacher spielen kann, dann wäre das keine schlechte Verpflichtung. Dann hätten wir jemand, der neben Fortounis in der offensiven Dreier-Reihe rochieren kann.
    Zum Video: Wie immer ganz nett, aber so viel Platz wie in vielen Aktionen wird er selten haben. Die Schusstechnik und Ballbehandlung sieht aber generell gut aus.


    es gab genug bezahlbare (deutsche) Spieler mit 1. und 2.Liga-Erfahrung auf den Markt


    Öh? Hab ich was verpasst? Bezahlbare deutsche Spieler mit Erfahrung in der Bundesliga? Welche waren das? (*hust* Köhler?)


    wir holen uns wieder irgendwelche nonames ohne Ligaerfahrung

    Nunja, letztes Jahr waren es viele bekannte Namen. Unter Anderem auch Köhler und Hoffer, die wieder weg sind, oder Azaouagh, mit dem man nun nicht mehr plant. Haben solche Spieler mehr gebracht als sogenannte Nonames wie Borysiuk, Torrejon, Heintz oder Orban? Es kommt nie auf den Namen an, sondern auf das was ein Spieler leisten kann und will. Wenn wir drei Norweger wollen, die Bock haben die Liga aufzumischen und dazu die Fähigkeiten haben, dann sollen sie gerne kommen.

  • Was sind denn das für Vergleiche, Torrejon und Borysiuk waren No-Names? Torrejon hatte über 200 Spiele in der primeira division auf dem Buckel und Ariel war immerhin schon polnischer U21-Nationalspieler...


    Wir verleihen Nsor nach Sandhausen und füllen die Lücke mit Liban Abdi, irgendwie glaube ich nicht dass wir uns damit allzu viel verbessern... Ich würde lieber mal versuchen den Kader auszudünnen und nur ein paar dafür richtig gute Transfers machen. Mit so Wundertüten kann man natürlich immer mal Glück haben, aber in den meisten Fällen ist Kuntz dann vier Jahre lang damit beschäftigt sie irgendwo unterzubringen (siehe Nsor, Hajri, Amri etc.)