Dienstag, 18. Juni: Foda will unter die Top 5 (SWR)

• seht ihr und das ist genau mein Problem.
    Diese Schwarz-Weiß-Malerei.

Man hat letzte Saison die Ziele nicht erreicht, aber nicht versagt.

Letzte Saison wäre der Aufstieg möglich gewesen - mit dem Kader allemal.

Aber nach einem Abstieg den Relegationsplatz zu erreichen- wer das als Versagen betitelt, dem fehlt leider der Realismus.
    Sorry.

Um es in Schulnoten zu sagen:
    Kaderzusammenstellung unter Berücksichtigung unser Finanzen: 1-2
    Was dann aus den Möglichkeiten gemacht wurde: 3-4
    Versagen fängt bei mir ab Schulnote 5 an...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Realistisch im Moment ist in meinen Augen alles zwischen 2 und 6. Aber wie ich schon sagte: Das Fass muss man vor dem ersten Spieltag aufmachen.

Mal eine bescheidene Frage. Wer wird dann deiner allseits geschätzten Meinung nach den 1. Platz belegen? :gruebel:

• Man hat letzte Saison die Ziele nicht erreicht, aber nicht versagt.

man sollte da schon differenzieren,was versagen bedeutet

ich selbst mache das versagen nicht an der platzierung fest.für mich wäre ein vierter platz,bei ansprechenden leistungen
    und unglücklichem ausgang,absolut vertretbar gewesen.

ich mache das versagen an der art wie wir aufgetreten sind fest.nach 10,20, 30 spieltagen war absolut keine tendenz zu
    erkennen,das wir eine philosophie verfolgen und die umsetzung noch eine gewisse zeit braucht.wir haben bis auf wenige
    ausnahmen unseren stiefel zusammen gekickt ohne hoffnung das sich was bessern könnte.

man hätte auch beide relegationsspiele mit 5:0 verlieren können,denn der klassenunterschied war schon extrem auffällig.
    das wir aber im rückspiel bis zur pause nicht eine nennenswerte torchance herausgespielt haben,das bezeichne ich als
    versagen.

• Düsseldorf Duke, die schätze ich stärker als den Rest der Liga ein.
    Und Dirtdevil hat sich die Mühe gemacht extra nochmal aufzuwärmen was in den Foda Freds schon seitenweise steht aber schon vergessen zu sein scheint. Genau deshalb ist es für mich ein Versagen gewesen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dann braucht ihr halt noch ein paar Kategorien, die unterhalb von Versagen stehen, oder?

Für Vereine wie Fürth, Wolfsburg, Bremen, Hoffenheim, Pauli und Ingoldstadt zum Beispiel...

Für mich ist versagen die unterste Kategorie...

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Oder wies so schön heisst: Was juckst mich wenn der vor mir von der Brücke springt. Wenn ich auch springe versagen beide. Unterschiede? der eine versagt ohne Folgen weil VW und Co dahinterstehen. Der andere spürt die Folgen genauso wie zB Bremen und Pauli die verglichen mit den Zielen nun wesentlich kleinere Brötchen backen müssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

dazu gehören dann aber auch Fans die kapieren, dass es keine Katastrophe ist, wenn ambitioniert Ziele verfehlt werden...

Sonst würde der Leistungssport hauptsächlich aus Versagern bestehen...

Für uns wäre es das. Eine Katastrophe.
    Der Etat ließe im Jahr 3 nix anderes zu als maximal die Manifestierung der Zweitligazugehorigkeit.

• wird immer wieder behauptet - ich weiß allerdings nicht warum das so sein sollte...
    Wenn wir wieder 3. oder 4. werden und nicht aufsteigen, bekommen wir in Zukunft ungefähr gleichviel Kohle.

Lediglich die Fan-Anleihe sehe ich als Belastung, die größer wird als aktuell...

• Ich finde Deine Bezeichungen für Foda und Haber mehr als frech. Das ist unverschämt!!!! :karte:

Er hat doch nur auf den Punkt gebracht, was viele denken. Du gehörst offensichtlich nicht dazu.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()