Donnerstag, 20. Juni: FCK bessert in der Offensive nach (Die Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Franco Foda hat ihn sechs Mal beobachtet in der vergangenen Saison, welcher Trainer macht das schon?“, erklärte Kuntz.

wohl jeder trainer der seiner fürsorgepflicht nachkommen will und den es interessiert wie sich sein spieler entwickelt

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• wir haben also zu oft Unentschieden gespielt.... Schöne Erkenntnis. Ich bin gespannt...

• wohl jeder trainer der seiner fürsorgepflicht nachkommen will und den es interessiert wie sich sein spieler entwickelt

Das würde ich so nicht sagen. SuPa, Shechter und andere konnte Foda aufgrund der Distanz wohl sicherlich nicht so häufig beobachten. Und rein theoretisch hat ein Trainer auch besseres zu tun als alle möglichen Spieler zu beobachten, dafür haben wir Scouts. Dann sehe ich die Aufgabe des Trainers eher noch darin sich Gegner anzuschauen, was Foda ja auch oft tat wie man hörte.

wir haben also zu oft Unentschieden gespielt.... Schöne Erkenntnis. Ich bin gespannt...

Klingt allerdings interessant. Mal schauen, ob sich da jetzt was ändert, ich bin auch gespannt.

• Wenn wir aus zwei Unentschieden einen Sieg und eine Niederlage machen haben wir einen Punkt gewonnen. Ist mir lieber als ungeschlagen zu bleiben mit 8 Unentschieden.

• „Franco Foda hat ihn sechs Mal beobachtet in der vergangenen Saison, welcher Trainer macht das schon?“, erklärte Kuntz.

2 Mal im direkten Duell, zweimal in der Vorbereitung aufs direkte Duell mit Sandhausen. Das allein wären schon 2 Drittel der als toll verkauften 6 Spiele Beobachtung. Manche Worte sollte man sich sparen denn sie shüren eher Kopfschütteln als positive Stimmung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...