Karim Matmour wohl vor Wechsel nach Lautern (Bild)

  • Also jetzt schon dermaßen über ihn herziehen find ich nicht in Ordnung! So schlecht find ich ihn jetzt auch wieder nicht, kann mich da Wolfi nur anschließen.


    @ dirtdevil: Wieso eine no-concept Verpflichtung? Er hat letztes Jahr immerhin 24 Spiele für die Eintracht gemacht - so schlecht kann er sich dann ja wohl nicht angestellt haben..

  • http://www.kicker.de/news/fuss…es-an-den-betzenberg.html
    das nimmt mir gerade komplett die Vorfreude auf die neue Spielzeit.


    Dauerrenner Matmour, der für mich in keinster Weise für irgendeine überraschende gelungene Offensivaktion taugt und auch nicht gerade ein spielfreudiger Mann ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Badar


    ich habe doch die frage schon gestellt


    wer von unseren jungen,wooten oder kuba,hat denn ne schlechtere perspektive,das man
    ihnen mit diesem transfer,den weg verbaut.die erfolgreiche zeit ,wenns denn mal eine bei
    matmour gegeben hat,ist längst vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Wäre sicher auf rechts ne gute Alternative. Respekt SK für die bisherigen Verpflichtungen. Machen alle Sinn!
    Erfahrener Mann, der uns weiterhelfen kann. Aber abwarten.

  • @ dirtdevil: Wieso eine no-concept Verpflichtung? Er hat letztes Jahr immerhin 24 Spiele für die Eintracht gemacht - so schlecht kann er sich dann ja wohl nicht angestellt haben..



    davon oft kurz vor Schluss eingewechselt...gerissen hat er nichts...die noten waren auch ziemlich schlecht. in der saison davor mit seinen 6 toren waren 3 gegen fsv frankfurt. also die anderen 3 verteilt auf die ganze saison... konstanz sieht anders aus. und letztes jahr 5 mal aus dem kader genommen :gruebel:


    würde ihn auch nicht verpflichten wollen..bitte nicht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Na klasse...ich hab so langsam keinen Bock mehr auf die neue Saison. Wer kommt als nächstes? Opara, Lembi, Karadas? Amri reloaded? :S

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • würde ihn auch nicht verpflichten wollen..bitte nicht


    Scheint aber ziemlich sicher zu sein.
    Freu mich auf die nächste Saison. Bisher gute Transfers, endlich mal wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • @ dirtdevil: Kann dein Argument verstehn, allerdings scheint mit den beiden (v.a. Kuba) ja leider nicht geplant zu werden. Von daher halte ich es für sinnvoll ihn zu verpflichten. Es ist nicht so dass ich von Wooten nichts halte, aber es ist mir einfach zu unsicher auf einen so jungen, unerfahrenen Spieler als Backup zu bauen..


    @ TdT: die Hälfte der 24 Spiele kam er von Beginn an und grade gegen Ende der Saison waren die Noten nicht ganz schlecht. So 3,6 im Schnitt.

  • @ dirtdevil: Kann dein Argument verstehn, allerdings scheint mit den beiden (v.a. Kuba) ja leider nicht geplant zu werden. Von daher halte ich es für sinnvoll ihn zu verpflichten. Es ist nicht so dass ich von Wooten nichts halte, aber es ist mir einfach zu unsicher auf einen so jungen, unerfahrenen Spieler als Backup zu bauen..


    Meinst du jetzt für die Flanke oder für das Sturmzentrum?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!