Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Alles soweit richtig und passiert ist das aber eben nach der Führung. Das heisst aber dass er den Job der ihm zugedacht ist bis zur Führung schlecht gemacht hat. Die guten Zuspiele kamen als die Stürmer Raum bekamen und Matmour immer wieder vom rechten Flügel wegging.
    Wenn er das immer abrufen kann nach Führungen dann auf die Bank mit ihm und einwechseln bei Führung. Damit kann ich super leben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo,
    Dir hat die Sommerpause nicht gut getan. :ironie:


    Seit die Saison wieder läuft, schreibst Du so vernünftige Sachen.... :bier: :bier: :bier:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Depp, das kost Dich ein Bier! (Denk Dir den Smiliey, ich bin kein Fan von Milies, es war aber nett gemeint)
    Man muss nicht meiner Meinung sein sonst würde man auch immer mal wieder falsch liegen. Aber ich vertete sie eben mit Inbrunst und Seele. So gehört für mich Fussball, alles andere ist Kokolores.


    Matmour würde mich überraschen, ja entgeistern wenn er auf dem Flügel eine Bereicherung wird. Aber fürs erste waren mir die 3 guten Zuspiele gestern schon Hoffnungsschimmer genug.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Freitag vor Block 10, da wo immer das Forumtreff ist.


    Da zahle ich Dir das Bier gerne. :bier:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich nehm das zweite Heimspiel da ich Freitag noch eingeschränkt mobil bin. Bis zum zweiten Heimspiel ist alles hoffentlich wieder stabil genug für die West. See ya... :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Spiel gespielt, dass sogar gewonnen wurde, und schon wird ein Spieler hier niedergeknüppelt, der in der Presse gar nicht so schlecht wegkam. Das sind die tollen FCK-Fans des Treffpunkt Betze.

  • Dann erklär mir mal wo er niedergeknüppelt wird. Klingt ja fast reisserisch als ob der arme Kerl weinen müsste. Und wo in der Presse (AUSSER DER RON) kommt er denn gar nicht schlecht weg?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann erklär mir mal wo er niedergeknüppelt wird. Klingt ja fast reisserisch als ob der arme Kerl weinen müsste. Und wo in der Presse (AUSSER DER RON) kommt er denn gar nicht schlecht weg?


    jetzt stell dich mal nicht dumm. "Kann uns nicht weiterhelfen, kein wertvoller Neuzugang, mit Abstand der Schlechteste...". Weiter vorne ist auch noch die Rede vom "größten Transferflopp" seit Köhler, usw.
    Man muss ja nicht immer gleich jeden Spieler hier begeistert empfangen, aber nach nur einem Spiel (oder zum Teil davor) solche Urteile zu fällen ist hanebüchen.


    Und Gegenfrage: Wo in der Presse bestätigt sich denn eure so fundierte Einschätzung? Keines der gängigen Portale kann da irgendeinen Hinweis liefern. Noten gibts ja leider erst morgen, aber ich gehe jede Wette ein, dass er im Mannschaftsdurchschnitt liegen wird.

  • Und das verstehst Du unter niedderknüppeln? Herrscht dich immer noch Meinungsfreiheit und dass er auf der rechten Seite keine Lösung ist ist auch meine Meinung. Und DU hast davon geredet dass er nicht schlecht wegkommt und schreibst nun dass die gängigen Portale keinen Hinweis liefern. Wie geht das denn?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...