Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• ich mag ihn ja auch
    aber dieses tor in einem atemzug mit wuttke zu erwähnen.

sogar ein karl,versucht sich in außenristpässen.

Claro, die Verbindung zu Wuttke herzustellen war sicherlich etwas (oder zu) übertrieben, aber das war schon saugut von Matmour,
    ich denke, die meisten Spieler würden in solch´einer Situationen voll (Spann?) draufhauen.

• Wuttke? Der ist in einer Saison nicht so viel gelaufen wie Matmour in 2 Heimspielen..... :)

• Es ging mir nur um den technisch feinen außenristtorschuss von Karim. Never wollte ich Matmour mit wuttke vergleichen, den ich selbst nur mal beim fcs live erleben durfte.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Das war auch fein gemacht. Natürlich könnte man jetzt - so man denn möchte - den Krümel suchen und fragen, wieso er nicht einfach mit links schießt.... :)

• Kicker wählt ihn aus zum màn of The Match. Glückwunsch!

Vollkommen zurecht! An drei Toren beteiligt und dabei eins selbst gemacht! :daumen:

• Führungsspieler? FÜHRUNGSSPIELER??????????????????????????????
    Ja Scheisse beim 4-0 glänzen und dann in den entscheidenden Momenten bei gutem Konter auswärts in Not den Ball mit Schleife herschenken LANGT NICHT FÜR DIE ERSTE LIGA. Aber da dem vielleicht so ist bin ich den Augenkrebs dann auch los.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist der Grund weshalb er "nur" bei uns spielt und auch hier nicht zum Top-Spieler wurde. Wenn es wichtig ist spielt er teilweise den größten Rotz. Da waren heute Pässe und Flanken bei denen man sich nur fragen kann ob er einen Zwillingsbruder hat, den er alle zwei Wochen zu den Auswärtsspielen schickt.

• Ihm alleine eine schlechte Leistung zu attestieren wäre ungerecht, Stöger war noch viel schlechter und der machte gegen HDH auch ein gutes Spiel! Ich nenne es allgemeine Auswärtsschwäche! :weiseropa: