25. Juni 2013: Testspiel beim FK Pirmasens

• Wer hat denn jetzt das 1:0 gemacht? Derstroff oder Wooten?

Das steht auf fck.de: Tore: 0:1 Derstroff (2.), 0:2 Derstroff (29.), 0:3 Drazan (37.), 0:4 Wooten (41.), 0:5 Idrissou (70.), 0:6 Ring (73.), 1:6 Schad (83.), 1:7 Idrissou (84.)

Und das bei der ron: Zwei Fehler im Defensivbereich des FKP nutzte Wooten kaltblütig zum 1:0 und 4:0 (2., 41.).

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

• Das erste Tor hat definitiv Derstroff gemacht. Das zweite müsste er auch gemacht haben und Wooten erst das vierte nachdem Drazan das dritte Tor mit dem Freistoßhammer geschossen hatte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Derstroff hat letzte Saison auch in der Vorbereitung gegen unterklassige Gegner getroffen. Ich bleibe dabei, für Liga 2 ist er (noch) nicht stark genug. Sollte ein Jahr in der 3. Liga spielen, dann können wir weitersehen.
    Wooten hat bewiesen, dass er in Liga 2 Tore machen kann.

• Wo genau bekam Derstroff denn seine Chance als Stürmer letzte Saison? Und wenn ich mir die gehanldeten Stürmer beim FCK so anschaue:
    Hat von denen in Liga 1 schon einer getroffen? Nein? Derstroff und Wooten? hmmm, Punktsieg würde ich sagen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• O.K., jeder der beiden hat in der BL einmal getroffen. Schön. Zoller z.B. noch nicht, er hatt da ja auch noch nicht gespielt :)
    Also das sollte kein Kriterium sein, zumindest nicht das Hauptkriterium.
    Ich bleibe dabei, Stürmer für die nächste Saison: Mo, Bunjaku, Wooten , Spieler X, evtl. Kuba.

• Spielpraxis in den Topliegen ist also kein Kriterium? Ernst gemeint?

• Bitte erst lesen, dann schreiben ;)
    Hab geschrieben, in diesem Fall kein Hauptkriterium. Gut, Julian hat 12 mal in der BL gespielt, kein Spiel über 90 Minuten. 1 Tor. Klar hat er gewisse Spielpraxis dort, aber so gigantisch ist es auch nicht. Ich hab ja nix gegen ihn, im Gegenteil. Finde halt nur, dass Liga 2 momentan für ihn zu hoch ist und er gegen die Konkurrenz im Sturm wenig Chancen bekommt. Wenn er bleibt ist er höchtens Nr. 4 , eher Nr. 5 im Sturm und bekommt wenig Einsatzzeit. In der 3. Liga bekäme er Spielpraxis auf relativ hohem Niveau. Beim FCK wird er wieder überwiegend Regionalliga spielen.

• Du findest die zweite Liga für ihn zu hoch und ich finde keine Argumente dazu von Dir. Zoller hat zweimal gegen nen Zweitligist gespielt. Ohne Tor, ohne grossartig aufzufallen. Was hätte man noch? Achja, das Sandkorn aus dem Abendland mit sagenhaften 4 Buden in der algerischen Liga. Na der wird uns einheizen wie ein Sandsturm.
    Julian ist da, trifft und kostet keine Ablöse. Wenn man es ernst meint mit dem Nachwuchs muss er seine Chance kriegen. Daran muss man den Trainer messen der genau das mit grossen Worten getönt hat.

• Ich kann mich noch gut an die Wintervorbereitung erinnern in denen fast ausschließlich Derstroff die Tore schoß um dann in keinem Rückrundenspiel von Anfang an auf dem Platz zu stehen, meist war er nicht mal im Kader...so viel zu den Chancen der Nachwuchsspieler unter Foda.
    Es muss doch in Austria noch irgendwo einen Stürmer geben der in einem Trainingsspiel mal zwei Tore geschossen hat, also her mit dem.