Jean Zimmer (2004 - 06/2016 | 01/2021 - 06/2021)

  • Zitat

    Jean Zimmer trainiert bereits in der zweiten Wochen in Folge bei den Profis mit.



    aus: Bad Dürkheim
    Jahrgang: 1993
    beim FCK seit: 2004
    frühere Vereine: SV Bann


    Spielerprofil auf transfermarkt: Jean Zimmer

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hieß es von einem User nicht, dass er als linker Verteidiger gespielt hat beim Fanspiel? Eigentlich ist er ja rechter Verteidiger als wohl auf beiden Positionen einsetzbar. Nur wenn die Statistik stimmt mit 36 Spielen ohne Torbeteiligung dann frag ich mich ob er einen zu schwachen Drang zu offensiven Aktionen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch zum Profivertrag, hoffe er darf sich auch mal zeigen und steht nicht für die Quote auf der Liste.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Fand ihn ruhig und sicher.
    Nach einem Spiel kann man wenig sagen, könnte der erhoffte Dick Ersatz sein.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zeigte Einsatz und hatte Lust sich zu zeigen.. das darf gerne öfter noch der Fall sein-- :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es freut mich für ihn, dass er heute sein erstes Spiel bei den Profis machen durfte. Denke aber wenn Dick, Löwe und Riedel fit sind wird er nicht zum Zug kommen. Gerade weil die Position eher selten ausgewechselt wird während dem Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schwarze Schuhe sind das neue Lila. Damit fiel er heute mehr auf als die ganzen Neonkrieger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Halbzeitbilanz:
    kam während der Sommervorbereitung aus dem Nichts. Durfte dann nur in der Zweiten ran. Zeigte im letzten Spiel aber sein enormes Potential. Könnte einer werden der Dick ersetzten kann. Kommt auch aus der Reihe " die jungen Wilden aus der Talentschmiede des FCK "

  • Vor allem scheint er technisch ganz brauchbar zu sein und er ist unheimlich dynamisch. Die eine Flanke die ich gesehen habe war aber auch nicht besser als das was man von Dick sah.

  • Alles wahrscheinlich richtig, was die Vorredner ausgesagt haben, wichtig erscheint mir
    noch, daß er offensichtlich keinen Sch...ß vor "großen" Namen hat.

  • war wieder ein erfrischender auftritt von dem jungen


    die anlagen ein guter rv zu werden ,hat er allemal


    Iwie gefallen mir unsere Dick Backups besser als Magic selbst..
    Der erfrischende Antritt und diese Unbekümmertheit sieht bei dem Jungen echt vielversprechend aus.
    Er traut sich auch mal ins 1 gegen 1 und das sieht bei ihm allemal technisch versierter aus als bei Dick.

    Die eine Flanke die ich gesehen habe war aber auch nicht besser als das was man von Dick sah.

    naja.. dass er sich den ball überhaupt noch erlaufen hat war überraschend... den Ball kann man auch sauber nach Außen spielen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dynamisch und willig ja. Aber auch oft nur mit dem Ball am Fuss versucht rechts durchzukommen und ne gute Flanke war auch nicht dabei. Seine Jugend gibt Hoffnung dass man ihn da noch entwicklen kann aber so rein vom Ertrag her isser auch nicht besser als Dick. Allerdings muss man das auch mal sehen wenn er spielt mit den Vordermann sder seine Position hält. und nem Spiel das nicht durch zahlreiche Wechsel zerfleddert wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...