Jean Zimmer [8]

  • Nanu? Gar nichts über sein tolles Spiel gestern? Ich finde der Junge ist dermaßen erfrischend und wichtig für den FCK. Und sehe es gleichzeitig mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Weil wir erstens momentan niemand im Team haben der eine annähernd gleich gute Performance zeigt. Weil er sich vom Betze wegspielt wenn er so weiter macht. Genießen wir die Zeit die wir mit ihm haben.

    Wenn Du schon Videos drehst, dann nicht nur von einer Hälfte! :grins:

  • Er hat den Mut gehabt draufzuhalten aber sonst ghibts ein halbes Dutzend Szenen die man bemängeln müsste. Dabei lang das nicht an technischen unzulänglichkeiten oder dergleichen es war pure Übermotivation. Zu viel wollen und dann den Kopf verlieren hat er gestern einfach zu oft geübt. Ich hätte von der mannschaft erwartet dass einer mal hingeht und ihn ein bissel runterfährt um weitere unnötige Ballverluste zu vermeiden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat den Mut gehabt draufzuhalten aber sonst ghibts ein halbes Dutzend Szenen die man bemängeln müsste. Dabei lang das nicht an technischen unzulänglichkeiten oder dergleichen es war pure Übermotivation. Zu viel wollen und dann den Kopf verlieren hat er gestern einfach zu oft geübt. Ich hätte von der mannschaft erwartet dass einer mal hingeht und ihn ein bissel runterfährt um weitere unnötige Ballverluste zu vermeiden.


    Jo. Aber ich denke mal das lässt sich auch mit seiner Unerfahrenheit und seinem Einsatz auf der linken Seite mit erklären.

  • Das Problem hatte er in der Hinrunde auch, und nach dem Nürnberg Spiel war dann die Bank sein Platz.
    Aber das ist eben der Deal mit jungen Spielern.

  • Weil er sich vom Betze wegspielt wenn er so weiter macht. Genießen wir die Zeit die wir mit ihm haben.


    Er hat ja noch lange Vertrag. Und falls er wirklich Begehrlichkeiten wecken sollte,müßte schon eine fette Ablöse herausgeschlagen werden.
    Dann zahlt sich die Jugendarbeit so langsam aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Also so wie er gestern im Interview im Flutlicht rüberkam, scheint er sehr bodenhaftig zu sein und ich glaube nicht, dass sich das so schnell ändert. Der Übungsleiter sagte auch dazu, dass er ihn nicht verheizen und ihn behutsam aufbauen möchte, aber man hat schon gemerkt, wenn er nicht dabei ist, dass er in der Mannschaft fehlt, siehe FSV Frankfurt! 8)

  • Wie jetzt keine Meinung hier zu Zimbo? Ist für mich ein schönes Indiez dass der Name bei der Bewertung und die zuvor gezeigten Leistung in die Spieltagsbewertung mit-eingeht.
    Hatte der Junge 3 oder 4 Ballkontakte?
    Wir müssen in Berlin denke ich nicht über Matmour, Schulze, Hofmann und Karl reden.
    Ich denke ein Zimbo hat sehr sehr sehr deutlich gezeigt warum er nicht immer unter Kosta spielt und als junger Kicker eben auch hohe Leistungsschwankungen hat.
    Das gestern war jedenfalls weniger wie Nix!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!