Jean Zimmer [8]

  • Ich finde wer Jean am besten rechts hinten sieht, der hat seinen Augenmerk nur auf seine offensiv Aktionen gerichtet.
    Es fing beim ersten Spiel gegen die Löwen an, in dem Jean sehr deutlich zeigte, dass er mit Stellungspiel so seine Probleme hat und dass diese in Liga2 ganz anders ausgenutzt werden als in der U23.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das Sommerloch scheint extrem tief zu sein! Will damit sagen, dass "Tiefenrauschgefahr" besteht.

  • Hinten war er stets ein Risiko, viel Foulspiele auch - vorne hatte er seine stärksten Szenen in der ganzen Saison. Auf beiden Seiten. Wenn man (leider ;) ) unseren hauseigenen Heiligenschein mal wegläßt, ein ganz normaler Fußballer. Sein Tempospiel hebt sich gegen seine Ballverluste und dem eher schwachen Defensivspiel auf.

  • mit dem FCB kann auch der FC Basel gemeint sein-- da würde Zimmer immerhin in der Champions-Leage spielen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich finde wer Jean am besten rechts hinten sieht, der hat seinen Augenmerk nur auf seine offensiv Aktionen gerichtet.
    Es fing beim ersten Spiel gegen die Löwen an, in dem Jean sehr deutlich zeigte, dass er mit Stellungspiel so seine Probleme hat und dass diese in Liga2 ganz anders ausgenutzt werden als in der U23.


    Da gebe ich dir durchaus recht. Aber wenn er mal hinten gespielt hat, war unser Offensiv-Spiel um einiges anschaulicher, da er oft von hinten Druck gemacht hat. Am Ende lag es an der Offensive, warum man nicht aufstieg.

  • Ich glaube dass für einen rechts Verteidiger das Wichtigste ist erstmal hinten sicher zu stehen, sonst klingelt es in aller Regel in den höheren Klassen.
    Natürlich muss in der heutigen Zeit ein Außenverteidiger was für die Offensive tun, sonst lahmt diese...
    Und hier muss sich der laufstarke Schulze einfach verbessern... oder man muss auf jemand anders bauen.
    Zimbo allerdings sehe ich klar auf dem offensiven Flügel.
    Ein offensivstarker Außenverteidiger und ein unterstützender Zimbo davor.. das würde ich für die IdealKonstellation halten

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist richtig. Deswegen sollte man sich auch nach geeigneten AV umsehen, was nach dem letzten Artikel nicht geplant ist. Löwe und Schulze halte ich generell offensiv zu schwach. Und bei Mockenhaupt glaube ich auch nicht daran, die Flügel zu beleben.