Ich nehm das schon war. Doch gerade wenn man kein Geld für große Einkäufe hat und im eigenen Stall Kicker generieren muss ist es zwingend angesagt die Kicker dort mal in den Spieltagskader reingezogen werden und auch Wettkampfhärte erleben sollen im Acker zweite Liga.
Jetzt nicht auf allen 11 Positionen aber gerde da wo man Abgänge haben wird. Die AV Positionen, das zentrale defensive Mittelfeld, der Offensivkreativbereich.
Jean Zimmer [8]
-
-
Kann zwar den Gedanken dahinter verstehn, bin mir aber net sicher, ob das immer so einfach umzusetzen wäre. Ich mein, man kann doch auch nicht jemand reinwerfen, der noch nie mit den Profis trainiert hat. Natürlich kann man sowas mal machen bei Verletzungen, aber im Gegenzug wird bei einem überforderten Jugendspieler dann Kritik geübt, dass man so junge Leute nicht verheizen darf. Wenn man Zimmer momentan ersetzen wollte unter dem hier angesprochenen Aspekt, wäre die erste Alternative ja zwangsläufig eher Schulze, der sich auch schonmal einspielen könnte wieder. Aber der is komplett raus aus den Überlegungen. Ich versteh nach dem gerade zuletzt Gezeigten auch warum. Keine Frage. Aber man sollte das halt bedenken. Will man lieber einen Schulze hinten spielen lassen als Vorbereitung für die nächste Saison. Da werden viele nein sagen. Aber ein Jugendspieler, der möglicherweise noch kein einziges Training mit den Profis absolviert hat, soll es dann rausreissen? Ist das nicht ein wenig arg optimistisch? Und macht man es sich mit so Aussagen nicht sehr einfach?
-
Die Nachwuchsspieler trainieren immer mal wieder mit den Profis. Und in den Vorbereitungen werden da auch immer wieder Jungs hochgezogen zum Trainieren. Oder in den Länderspielpausen. Denn genau da fehlen die Zimmers dieser Welt eh.
-
Es geht doch um die Plätze und die TV-Gelder. Außerdem waren wir bis gestern im abstiegskampf.
zu piossek, der war doch nicht wirklich im Spiel, da passten die Laufwege doch gar nicht. Jean sollte gegen die Dosen und gegen Fürth noch mal zuhause spielen dürfen vor seinen Fans.
-
Die Nachwuchsspieler trainieren immer mal wieder mit den Profis. Und in den Vorbereitungen werden da auch immer wieder Jungs hochgezogen zum Trainieren. Oder in den Länderspielpausen. Denn genau da fehlen die Zimmers dieser Welt eh.
Die trainieren doch nicht alle geschlossen zusammen. Das kann ich mir nun echt nicht vorstellen. Klar, der ein oder andere rückt immer mal wieder hoch und trainiert dort mit. Is ja auch richtig, ich möchte das gar net als unsinnig hinstellen. Aber wäre es trotzdem dann nicht eher angebracht, so nen Jungen ggf. mal auf die Bank zu setzen und dann für 20-30 Minuten reinzuwerfen für den Anfang? Dagegen hätt ich persönlich auch überhaupt nix. Keine Frage. Aber zu erwarten, dass man jemand hochzieht und den dann 90 Minuten durchspielen lässt, halt ich nicht zwingend für zielführend. Ähnlich wie bei Manni halt. Da find ich auch gut, dass er Einsätze hatte, aber ihn 90 Minuten als Stammspieler in einer Hauruckaktion zu installieren, hätte auch die falsche Entscheidung sein können. Ich fands eigentlich so wie in Bielefeld ganz gut. Ok, dort wars kein Jugendlicher, sondern Piossek, der sich wieder an die Mannschaft heranarbeiten konnte. Aber im Prinzip isses ja doch irgendwie dasselbe.
-
Naja, es geht immer noch um Leistung, Tabellenplätze und die mittelfristige Verteilung von TV-Geldern. Die Aussage "es geht um nichts mehr" kann ich nicht teilen.
Zimmer könnte auf die Bank, weil die Leistungen nicht mehr stimmen. Aber Fünfstück hat mit Mockenhaupt und Piossek in Halbzeit 2 Veränderungen vorgenommen, das wird hier allem Anschein nach nicht wahr genommen.
Im bezug auf Zimmer geht's um nichts mehr.
Was der bringt kann auch sein Ersatz. -
Ich würde Jean zuhause auf alle Fälle spielen lassen. Das hat er sich, auch wenn die letzten Spiele wirklich nicht berauschend waren, im gesamten verdient.
Er sollte einen ordentlichen Abschied bekommen und man weis ja nie, manchmal im Leben sieht man sich ja zwei Mal. -
Das seh ich auch so... Wieso sollte man jetzt im schlechten auseinander gehen?
Insgesamt hat er hier auf dem Berg seine Leistung gebracht und wurde zum Puplikumsliebling.
-
Endlich mal differierende Meinungen. Wüsste auch nicht warum er sich nicht den Dank und seine Abschiedstour verdient haben sollte. Auch dies ist Werbung für den FCK...
Den wie man weiss: Negative Publicity verbreitet sich 10 mal schneller als positive.
-
Beim letzten HEimspiel kriegt er doch die Blümchen. Aber gerade weil es um den Verein geht muss man jetzt schon schauen was der Nachwuchs kann. Denn bei den finanziellen Mitteln des FCK wird man auf den schnell angewiesen sein.