Jean Zimmer [8]

  • Bei dem letzten Heimspiel soll er dann auch spielen und würdig verabschiedet werden. Ansonsten die Alternativen testen und einführen.


    Aber.... falls er wesentlich besser als seine Konkurrenz ist, sollte er auch spielen!

  • Zitat

    FCK am Freitag ohne Jean Zimmer


    Der 1. FC Kaiserslautern muss am drittletzten Spieltag der Zweiten Fußball-Bundesliga am Freitag (18.30 Uhr) im Spiel beim FSV Frankfurt ohne Jean Zimmer auskommen. Der rechte Offensivmann fällt wegen eines Infekts aus.


    Quelle: Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jean ist mittlerweile kein Verlust mehr, was seine Leistungen klar zeigen, da er mMn bereits gedanklich beim VfB ist! Nicht schlimm und legitim, weswegen ihm bestimmt auch niemand böse sein wird! 8)

  • Endlich mal differierende Meinungen. Wüsste auch nicht warum er sich nicht den Dank und seine Abschiedstour verdient haben sollte. Auch dies ist Werbung für den FCK...


    Den wie man weiss: Negative Publicity verbreitet sich 10 mal schneller als positive.


    Also am letzten Heimspiel bitte alle Plakate, DH und Fahnen basteln auf denen Jean ganz herzlich verabschiedet wird. Und am besten bei jeder Ballberührung Applaus.

  • Wie ein Anfänger hat er sich beim Gegentor abkochen lassen. Sowas kannte man sonst nur von Dick, der hat es auch bestens verstanden den Gegner im Rücken weglaufen zu lassen. Einfach nur amatuerhaft.

  • Wenn es weiter so läuft, spielt er nächste Saison weiter 2. Liga. Das war ja ne ordentliche Klatsche für den VFB heute Abend.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nach der PK von heute zu urteilen ist der Transfer von Zimmer derart fix, dass die Ligazugehörigkeit vom VfB Stuttgart für uns keinerlei Auswirkungen hat.

  • Wenn es weiter so läuft, spielt er nächste Saison weiter 2. Liga. Das war ja ne ordentliche Klatsche für den VFB heute Abend.

    Für Jean täte es mir leid, für den VfB jedoch nicht, denn ich war in diesem Stadion schon einige Male als Gast nicht unbedingt willkommen! X(

  • Da sehen wir den guten Jean nächste Saison höchstwarscheinlich in der zweiten Liga wieder. Das hat er sich sicher ganz anders vorgestellt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)