Er is schnell und er is giftig. Aber er lebt halt fast nur von seiner Dynamik und seiner Schnelligkeit
Jean Zimmer [8]
-
-
Was wertvoll ist wenn man ihn dann in gesunden Mannschaftsgefügen einsetzt. Es ist schädlich wenn man in in neuralgischer Position eines kranken Mannschaftsgefüges einsetzt.
-
Mit Gouvernante Piossek konnte er gestern seine Stärken besser ausspielen und fiel defensiv nicht als Unsicherheitsfaktor auf, bzw. seine mangelnden Defensivkünste.
Piossek rückte teilweise rechts von Zimmer ein und machte hinten die 4er zur 5er Kette. Damit stimmten Räumen und Abstände und Bochum hatte keinen Raum und Lücken. -
-
Für mich heute sein bisher bestes Saisonspiel.
-
mit seiner einstellung ist er unheimlich wetvoll,denn er gibt keinen ball verloren.
trotzdem fehlt ihm noch die konzentration um bälle die er sich erkämpft hat,auch
sinnvoll einzusetzen. -
Zimmer überzeugt mich mit seiner kämpferischen Art und seinem Einsatzwille jedesmal wieder aufs Neue.
Klar hat er Mängel was seine Technik angeht, aber die macht er mit seiner unglaublichen Laufarbeit und dem großen Kämpferherz wieder wett. -
Für mich war er heute bester Mann auf dem Platz. Alles abgegrätscht oder abgelaufen und dazu noch die Vorlage zum 1:0 gegeben! Der Junge ist einfach megageil!
-
Ja, da verzeiht man ihm dann auch mal den ein oder anderen Patzer bei der Defensivarbeit.
-
Jaein....
Wenns dadruch Gegentore gibt net denn langsam muss er es lernen.Piossek konte ihm heute seltenst den Arsch retten und in die 4 Kette rücken. Und schon werden Zimmers schwächen offensichtlich. Auf Dauer ist er da hinten einfach nix und wäre vorne wertvoller.