Einfach weiter oben lesen! Jean wollte nicht weg, aber scheinbar musste er, wegen der Kohle! Denn wer geht schon zu einem Verein, bei dem die Ligazugehörigkeit noch lange nicht sicher ist!
Jean Zimmer [8]
-
-
Also wirklich überraschend kommt der Wechsel ja nun nicht. Er war doch schon letztes Jahr in Stuttgart im Gespräch meines Wissens nach
-
Nun darf er sich wie Heintz in Köln, nächste Saison beim VfB beweisen ob er ein Leistungsträger werden wird.
-
wenn ich nur das verlogene gewäsch von fünfstück lese.jean hat sich entschieden einen anderen weg zu gehen.
ich hoffe das kommt alles ans licht,wie das wirklich abgelaufen ist.Ich bin ja jetzt wirklich keiner, der zu der "Hast du Beweise-Fraktion" gehört, aber hier muss selbst ich fragen: Weißt du sicher, dass er "gezwungen" wurde zu gehen? Quellen sollt du natürlich nicht nennen, das tut keiner der eine verlässliche hat...
-
Allzuviele Angebote eines Vereins bei dem die Ligazugehörigkeit im Oberhaus sicher ist kriegt ein Zimmer nicht.
-
Nun ja, er hatte Angebote von Stuttgart, die höchst wahrscheinlich in der Liga bleiben - von Hannover, die höchstwahrscheinlich absteigen - und von Leipzig, die sehr gute Chancen haben aufzusteigen. Ich finde, die Quote ist in Anbetracht seiner teils schwammigen Leistungen erstmal nicht schlecht.
-
Allzuviele Angebote eines Vereins bei dem die Ligazugehörigkeit im Oberhaus sicher ist kriegt ein Zimmer nicht.
Aha, und du meinst, beim VfB ist die Ligazugehörigkeit schon gesichert? Da wäre ich mir nicht zu sicher! -
Ich bin mir nichtmal sicher ob Du meinen Post verstanden hast.
-
Ich habe deinen post sehr wohl verstanden und ich bin mir sehr sicher, dass du genau weißt, was ich meine. Und so wie man hört, war der VfB der einzige Erstligaverein, der überhaupt ein Angebot für Zimmer abgab und genau das meinst du sicherlich mit deinem post!
-
nö....