Jean Zimmer [8]

  • Isch wääs, dass Schwaaademaaache die diggschd worschd iss....

  • Zimmer hat gestern seinen gebührenden Abschied bekommen. Keine Ahnung wie viel man von dem nach dem Spiel noch auf Sky mitbekommen hat. Als die Mannschaft sich den Applaus der West abholte wurde Zimmer gefeiert und in die Kurve geholt. Für ihn war das ne sehr emotionale Situation, ihm kaufe ich auch ab, dass er am Verein hängt. Als er dann bei der Megafonanlage war um das "Hinsetzen" und "Lautern ist der geilste Klub der Welt" anzustimmen merkte man ihm doch deutlich den Klos im Hals an.


    Mich haben diese Szenen sehr gefreut. Es zeigt vor allem, dass das unwahre Bild, das die Medien in den letzten Wochen von den FCK-Fans gezeichnet haben, so einfach zu widerlegen ist. Warum hört/sieht man nirgends auch nur als Randnotiz, dass Zimmer und alle anderen Abgänge von den Fans sehr herzlich und anerkennend verabschiedet wurden?
    Und ich befürchte jetzt schon, dass man sich beim Aufeinandertreffen von FCK auf den VfB in den Medien verwundert die Augen reibt, weshalb Zimmer so anders behandelt wird als Orban. Dann wirds auch wieder Neid-Diskussionen geben, dass die FCK-Fans das ja alles nur aus Neid gegenüber Leipzig gemacht haben.

  • Zumindest wir sollten dieses leidige Thema Orban und Leipzig langsam zu den Akten legen.


    Dieses Fadenkreuzplakat war eben ziemlich daneben und ein Teil der Presse hat sich darauf gestürzt. Aber Schlagzeilen sind sehr vergänglich und wenn wir demnächst vielleicht auf den VFB treffen sollten, dann wird sich niemand mehr an das Leipzig-Spiel erinnern.


    Wir sollten es eben auch langsam vergessen ............

  • Die stellen doch Leipzig als absolutes Vorbild hervor. 2009 gegründet, in der 5. Liga begonnen und jetzt ausgestiegen. Darauf soll ganz Fußballdeutschland stolz sein.


    Naja, ich denke bei nicht wenigen ist das Gegenteil der Fall. Neidisch bin ich auf niemanden im Fußball. Den kleinen, die die großen ärgern erfreuen mich. Und so Projekte wie Leipzig, die sich einzig und allein alles erkaufen, incl der Lizenz, wiedern mich an.


    Ich wünsche Jean alles Gute. Er wird seinen Weg gehen. Er ist auf jeden Fall noch ein ehrlicher Fußballer, so wie rüberkam. Bleib genau so wie Du bist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die stellen doch Leipzig als absolutes Vorbild hervor. 2009 gegründet, in der 5. Liga begonnen und jetzt ausgestiegen.

    Was ist denn da passiert, ist Mateschitz pleite? Holla die Waldfee! :D

  • Träume sind was Schönes...


    PS:Kann keinen Smiley einfügen

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()