Fußball-Umfrage Diplomarbeit

  • Ich verrate mal soviel: Der Verein mit den wenigsten Sympathien im dt. Profifußball ist lt. meiner Umfrage aktuell die TSG Hoffenheim.

  • Erledigt....... Bitte gib das Ergebnis bekannt, macht mich doch sehr neugierig ob ich allein so ticke...... :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Habe jetzt auch teilgenommen. Sind ein paar interessante Fragen dabei und ab und zu musste ich doch lächeln bei den Fragen.


    Also "Gegenstück" habe ich auch Hoffenheim genommen. :thumbup:


    Freue mich schon auf die Auswertung :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe jetzt auch teilgenommen. Sind ein paar interessante Fragen dabei und ab und zu musste ich doch lächeln bei den Fragen.


    Also "Gegenstück" habe ich auch Hoffenheim genommen. :thumbup:


    Freue mich schon auf die Auswertung :deal:

    Ich erst! Das wird nämlich ne Arbeit! :crying:

  • Hab fast schon mit lautern als unymphatischstem verein gerechnet, da du ja sagtest, es nehmen fast nur mainzer teil :D


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Hab fast schon mit lautern als unymphatischstem verein gerechnet, da du ja sagtest, es nehmen fast nur mainzer teil :D


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    Nicht ganz. Aber durch die ganzen Mainzer liegt ihr in dieser Tabelle auf Rang 6 (hinter Dresden sogar). :whistling:

  • Auch mitgemacht.
    Aber soviel "Hass" kann ich für die TSG gar nicht aufbringen, als dass ich den FCB links liegen lassen könnte.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Auch durch !!


    Ein nicht Lieblingsverein ist zu wenig.

    Es geht ja auch um den Verein, den du am wenigstens magst. Sozusagen dein "Hass-Verein".
    Um für jeden Teilnehmer ein individuelles Szenario des Sponsorenwechsels zu erstellen, war es mir leider nicht möglich, mehr als einen Verein auszuwählen.


    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :thumbup: