geantwortet. Viel Spass.mit der Auswertung.
Fußball-Umfrage Diplomarbeit
-
-
Ich verrate mal soviel: Der Verein mit den wenigsten Sympathien im dt. Profifußball ist lt. meiner Umfrage aktuell die TSG Hoffenheim.
-
Erledigt....... Bitte gib das Ergebnis bekannt, macht mich doch sehr neugierig ob ich allein so ticke......
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Habe jetzt auch teilgenommen. Sind ein paar interessante Fragen dabei und ab und zu musste ich doch lächeln bei den Fragen.
Also "Gegenstück" habe ich auch Hoffenheim genommen.
Freue mich schon auf die Auswertung
-
Habe jetzt auch teilgenommen. Sind ein paar interessante Fragen dabei und ab und zu musste ich doch lächeln bei den Fragen.
Also "Gegenstück" habe ich auch Hoffenheim genommen.
Freue mich schon auf die Auswertung
Ich erst! Das wird nämlich ne Arbeit!
-
Hab fast schon mit lautern als unymphatischstem verein gerechnet, da du ja sagtest, es nehmen fast nur mainzer teil
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Hab fast schon mit lautern als unymphatischstem verein gerechnet, da du ja sagtest, es nehmen fast nur mainzer teil
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Nicht ganz. Aber durch die ganzen Mainzer liegt ihr in dieser Tabelle auf Rang 6 (hinter Dresden sogar).
-
Auch mitgemacht.
Aber soviel "Hass" kann ich für die TSG gar nicht aufbringen, als dass ich den FCB links liegen lassen könnte. -
Auch durch !!
Ein nicht Lieblingsverein ist zu wenig.
-
Auch durch !!
Ein nicht Lieblingsverein ist zu wenig.
Es geht ja auch um den Verein, den du am wenigstens magst. Sozusagen dein "Hass-Verein".
Um für jeden Teilnehmer ein individuelles Szenario des Sponsorenwechsels zu erstellen, war es mir leider nicht möglich, mehr als einen Verein auszuwählen.Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!