Donnerstag, 27. Juni 2013 "Das vielseitige Kraftpaket" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Agiler Linksfuß im zentralen Mittelfeld, das liest sich ja sehr gut! :thumbup: Vielleicht ist er der adäquate Ersatz für Baumhannes oder sogar besser und was noch zu wünschen wäre, vor allem konstanter als Baumhannes! :arbeit:

• Ich glaube nicht, dass er sonderlich torgefährlich ist oder überhaupt als OM eingesetzt werden kann. Aber vielleicht bringt er mal Ruhe und Ordnung in unser Aufbauspiel, das erhoffe ich mir von ihm.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Macht einen sympathischen Eindruck in dem Interview. Vor allem find ich es klasse, dass er schon so gut deutsch spricht. Vorbildliche Integration :respekt:

• Liegt vielleicht an seiner Statistik: 170 Ligaspiele, vier Tore und 19 Vorlagen, dazu so gut wie immer als ZM aufgestellt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wobei es schon reicht wenn er die Vorlage zur Vorlage gibt was ja nicht in den Statistiken auftaucht. Wenn man ein gutes Flügelspiel hätte von dort aus Flanken auf z. B. Mo kommen würden könnte er mit seiner Übersicht so manch gefährliche Situation einleiten. Er muss die Saison ja keine fünf bis zehn Tore machen (darf er aber natürlich), aber wenn er Ordnung in das Mittelfeldspiel bringt und den Ballverteiler spielt ist er mind. genauso wertvoll wie ein Mittelfeldspieler der die Dinger rein macht bzw. vorlegt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kann mir vorstellen, wenn er mal die richtige Betze-Atmosphäre zu spüren bekommt, dass ihn das sehr beflügelt oder so ähnlich! ;)