Ilian Micanski zum Karlsruher SC? (liga-zwei.de)

  • Beim KSC und bei uns (wow was ein Wunder...) steht noch nichts, daher mal abwarten wann es einer von den beiden offiziell macht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Wechsel ist im Kicker bestätigt
    und die zeitliche Nähe mit der Verpflichtung deutet für mich darauf hin, dass man ihn erst gehen ließ als Zoller fix war.
    Das ist dann von der Planung her ein 1:1 Tausch und deutet zumindest auf eine wirtschaftliche Vernunft hin


    Finanziell darf man nicht nur die Ablöse sehen sondern auch die "Lohnkosten". Ich persönlich denke, dass es ein vernünftiger "Tausch" ist, wenn man einen jungen Perspektivspieler bekommt. Micanski hat lange Zeit gehabt sich zu beweisen. Bei uns hat er es einfach nicht geschafft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vom gehalt her dürfte man eventuell tatsächlich mit Zoller billiger wegkommen als mit Micanski. Den hatte man ja für höhere Aufgaben geholt.
    Richtig gut fände ich es aber erst wenn die 400.000 von Zoller wenigstens zur Hälfte von Micanski wieder reingeholt werden würden. Nur findet man zum Micanski Transfer keine Zahlen :(

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wolfilein, möchtest du deine Beiträge nicht einmal in einer normalen Schriftgröße verfassen? Es mag an meinen alten Augen liegen, aber ...... :weiseropa:

  • Nur findet man zum Micanski Transfer keine Zahlen


    Der Satz "über die Vertragsmodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart" geht mir auch auf die Nüsse. Ich bin Vereinsmitglied, ich bin der Meinung, wir haben nix zu verbergen.

  • ichtig gut fände ich es aber erst wenn die 400.000 von Zoller wenigstens zur Hälfte von Micanski wieder reingeholt werden würden


    Richtig gut fände ich es wenn wir deutlich weniger als 400K für einen Spieler hingeblättert haben, der nächste Spielzeit keine Ablöse gekostet hätte.
    400? wie kommt man auf diese Zahl? halte ich für maßlos übertrieben!
    Osnabrück ist auf jede Mark angewiesen und nächstes Jahr wäre er ohne eine Mark einzunehmen weg gewesen... also kann das so hoffentlich nicht stimmen!
    Mal zum Vergleich für einen Sahan, der jetzt genau der Richtige für die genau passende Baustellle wäre haben wir 2 Raten von jeweils 300K eingenommen!..
    400? Never! Das würde bedeuten dass er sofort ne riesen verstärkung sein muss!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()