Andrew Wooten zum Karlsruher SC? (liga-zwei.de)

  • Micanski darf da gerne hingehen, aber Wooten soll jetzt gefälligst hier bleiben und seine Chance bekommen, in einer besser besetzten Mannschaft kann Wooten in der 2. BL sicher einige Hütten machen!

  • Wer einen Sinn darin erkennt, dass wir einen Zweitligastürmer wie Wooten verleihen wollen, aber einen Drittligaspieler (noch dazu mit nicht unbedingt berauschenden Daten) verpflichten, der darf ihn mir bitte erklären.



    Aber bitte nicht das übliche "Kuntz ist der allerbester, weil er der allerbeste ist, weil ich das sage, und damit ist er der allerbeste" Gewäsch, sondern wirklich mal fundiert.


    Wo ist der Sinn versteckt?

  • Naja, generell bin ich auch fuer Wooten.


    Aber Zoller ist 21 Jahre und wurde vom Kicker zum besten Stuermer der 3.Liga gewählt. Also, so tragisch finde ich diese Verpflichtung jetzt nicht.


    Wooten, hat bei uns und in Sandhausen gute Spiele abgeliefert. Ihn wuerde ich sehr gerne auf dem Betze sehen. Aber, wir treffen nicht die Entscheidungen und muessen auch nicht den Kopf dafuer hinhalten. Nach meiner Meinung brennen Kuntz und Foda drauf wieder erste Liga zu spielen. Dem ordnen sie alles unter. Da ist halt kein Platz fuer Sozialromantik und dafuer suchen sie fuer sich die besten Spieler. Ob wir darin einen Sinn sehen oder auch nicht ist völlig unrelevant. Meine Jungs auf der Arbeit verstehen auch nicht jede Entscheidung, weil sie einfach nicht tief genug die Hintergruende kennen. Meine, wuerden die 2 nicht handeln, auf das bewährte (oder auch nicht) Spielermaterial zurueckgreifen, gäbe es auch jede Menge zu meckern. Aber jeden Zeitungsbericht als Vorlage zu nehmen um gegen die Verantwortlichen zu gehen ist sowas von langweilig. Null Info, immer das Gleiche!


    Okay, bei Buggy bin ich es gewohnt. Du scheißt dir seit Jahren in jeder Vorbereitung in die Hosen. Hatten wir nicht mal ausgemacht, dass du direkt nach Saisonende bis zum ersten Spieltag der neuen Saison im PanicRoom eingeschlossen wirst? :thumbup:

  • wir können auch einfach die Beiträge zu den Vorbereitungsspielen der letzten Saisons hier reinkopieren...


    Da wurden die tupfengleichen Argumente ausgetauscht - jedes Jahr.


    Allerdings würde das Maggo auf den Plan rufen - er ist bei kopierten Beiträgen sehr, sehr streng :biggrin:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • vorsicht herr foda das man mit einem spieler plant...wie war das mit richy???? ich würde mir wünschen das wooten bei uns in der 2 liga eine chance bekommt....aber wann...mit mo,bunjaku,zoller,kuba,derstroff haben wir ja noch andere jungs dasitzen obwohl ich derstroff nicht sehr grosse chancen anrechne im sturm zu spielen.nene wooten soll mal ruhig hier bleiben und backup für matmour sein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: