ZitatUnd laut einem Bericht des “Kurier” geht dabei ein Blick zum 1. FC Kaiserslautern, dessen Angreifer Ilian Micanski und Andrew Wooten mit einem Wechsel nach Karlsruhe in Verbindung gebracht werden. An beiden soll der KSC interessiert sein, wobei die Chancen beim Deutsch-Amerikaner Wooten nicht allzu groß sein dürften. Der 23-Jährige, der vergangene Saison auf Leihbasis für den SV Sandhausen sieben Tore erzielte, hat sich in der bisherigen Vorbereitung empfohlen und wird von Trainer Franco Foda sehr geschätzt, weshalb ein Wechsel unwahrscheinlich ist.
Andrew Wooten zum Karlsruher SC? (liga-zwei.de)
-
-
wobei die Chancen beim Deutsch-Amerikaner Wooten nicht allzu groß sein dürften. Der 23-Jährige, der vergangene Saison auf Leihbasis für den SV Sandhausen sieben Tore erzielte, hat sich in der bisherigen Vorbereitung empfohlen und wird von Trainer Franco Foda sehr geschätzt, weshalb ein Wechsel unwahrscheinlich ist.
na hoffentlich auch!! -
Und trotzdem Zoller UND Occean?
Ich blick da wie gesagt schon länger nicht mehr durch... Ich befürchte die da Oben auch nicht
-
Vielleicht hat man sich bei Zoller schon darauf eingestellt, dass er erst nächstes Jahr, ablösefrei, kommt. Den Durchblick hab ich allerdings insgesamt auch verloren..
-
bitte wooten behalten..er hat doch in den wenigen Einsätzen gezeigt das er was drauf hat!
-
Neue Stürmer braucht das Land ! Alle sechs Monate muss der Kader durchgewechselt werden, denn die Berater müssen ja auch von irgendwas leben.
-
Wooten wird dann im Winter abgeschoben....als STürmer Nr. 7
-
Diesem Gerücht gebe ich eine 0%ige Chance. Wenn dann wird man Micanski abgeben, aber Wooten nicht!
-
Micanski will doch keine Sau!
-
Nein, der FSV war auch völlig unzufrieden mit ihm vorletzte Saison.....