Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• schmadke behauptet ja,das zoller vom angebot des fc überzeugt ist und sie sich einig wären.

und genau hier sehe ich den Konflikt..
    Ich denke Schmadtke hat nur mit seinem Berater gesprochen aber nicht mit Zoller selbst.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und genau hier sehe ich den Konflikt..
    Ich denke Schmadtke hat nur mit seinem Berater gesprochen aber nicht mit Zoller selbst.

du meinst zoller hat sich von den puren zahlen überzeugen lassen,ohne mit stöger oder schmadke
    mal die eigene perspektive abgeklärt zu haben.praktisch ohne persönlichen kontakt,mit einem verantwortlichen

kann ich mir nicht vorstellen

• Nein ich denke dass sein Berater überzeugt ist und nicht Zoller selbst.. und das dies nun nach der Spielzeit erst an Zoller herangetragen wird.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• die beiden waren doch gestern bei kuntz vorstellig und angeblich will kuntz
    zoller bei seinen ambitionen 1.liga zu spielen,unterstützen.

das mache ich doch nicht als spieler,wenn ich von meiner entscheidung
    nicht überzeugt bin.

• Ja das eine schließt ja das andere nicht aus..
    Beim Gespräch mit Kuntz ging es ja angeblich nur darum dass Simon gerne die Chance bei einem 1t Ligisten suchen würde.. oder?

• das klingt für mich eher danach ,das sich zoller schon entschieden hat

Ja in die erste Liga wechseln zu wollen.. so klingt das für mich ;)

• Tja, wenn man das alles so durchdenkt, würde es mich nicht wundern, wenn der Trainer (der Spieler hat einen Vertrag, der noch länger läuft, keine Ausstiegsklausel - des Trainers Kommentar "Entwicklung noch nicht abgeschlossen" sagt mMn aus, er würde ihn gerne halten) und der Geld suchende Präsident hier in massivem Gegensatz stehen.

Was daraus wohl wird.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()