Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • Ich hab das Spiel nur in der Konferenz und der Zusammenfassung gesehen, aber es war schon auffällig wie gerade ein Stöger sich immer anbietet, wie er den Ball will, wie er nach dem 1:2 von Matmour ins Tor sprintet um die Kugel zu holen. Der Junge zeigt den Siegeswillen der einigen Spielern fehlte. Der traut sich was. Hoffentlich können wir nächste Saison dann so richtig davon profitieren.

  • Sah ich auch so. Bin froh dass der Junge endlich seine Chance erhält. Bei den Amateuren hat er zuvor auch überzeugt. Der ist jung, fresch und sprüht vor Selbstvertrauen.

  • Zitat

    Sah ich auch so. Bin froh dass der Junge endlich seine Chance erhält.
    Bei den Amateuren hat er zuvor auch überzeugt. Der ist jung, fresch und
    sprüht vor Selbstvertrauen.

    der Junge hat Talent und hat mich in den paar Minuten in dieser Saison schon viel mehr überzeugt und mehr gezeigt als z.B. ein Fortunis in den vergangenen zwei Spielzeiten. Daher auf Stöger nächste Saison setzen und Kostas verkaufen und noch einwenig Kohle kassieren. Stöger kann RA, LA und OM spielen :thumbup:

  • Schade nur dass man jetzt ein dickes Problem hat: Lässt man den Jungen rcihtig ran und er entwickelt sich prächtig dann hat man in nem jahr ein Loch. Man sollte also ernsthaft drüber nachdenken (Wenn man ihn als Stütze aufbauen will) dass man die Leihe frühzeitig verlängert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • genau und Stuttgart will ihn ja unbedingt abgeben, deshalb haben sie ihn letztes Jahr schon nur verliehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bist du wieder auf deiner ich mach jeden an Tour und schreibst sinnlos.
    Wieso kann kan man nicht anfragen ob sie ihn evtl abgeben wollen. Was ist da verkehrt dran?? Wahrscheinlich nichts, ist genau so wie wenn du jetzt die Ausleighe verlängerst. Aber ich bin halt anderer Meinung als du, und dass passt dir ja nicht.Das wissen alle

  • Fragen kann man, aber Maggo wollte damit ja lediglich ausdrücken, dass Stuttgart wohl kein Interesse daran hat Stöger zu verkaufen. Wieso auch, die haben ja jetzt keine Notwendigkeit das zu machen. Er hat noch ein Jahr Leihe und wenn der FCK die Leihe auflöst, dann verleiht man ihn eben nach St. Pauli, Paderborn, Braunschweig, Union, Ingolstadt oder sonstwo hin. Der VfB wird sich da sicher nicht unter Druck setzen lassen.

  • erstmal abwarten wie es nächstes jahr für ihn läuft...aber wenn er einschlagen sollte, ist es eben pech für uns. der vfb wird ja schon wissen warum man ihn nur verliehen hat ohne kaufoption. er soll ja in den 2 jahren einen schritt machen, damit er übernächste saison möglichst eine verstärkung für stuttgart darstellt. so ist das geschäft eben oder du legst ein aar scheinchen auf den tisch :whistling:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Fragen kann man, aber Maggo wollte damit ja lediglich ausdrücken, dass Stuttgart wohl kein Interesse daran hat Stöger zu verkaufen. Wieso auch, die haben ja jetzt keine Notwendigkeit das zu machen. Er hat noch ein Jahr Leihe und wenn der FCK die Leihe auflöst, dann verleiht man ihn eben nach St. Pauli, Paderborn, Braunschweig, Union, Ingolstadt oder sonstwo hin. Der VfB wird sich da sicher nicht unter Druck setzen lassen.


    kan man aber auch anders ausdrücken. Wie gesagt die Leihe jetzt(vorzeitig) verländern wird der VFB genauso so wenig machen wie jetzt zu verkaufen.