Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • er hat heute richtig gebrannt.
    leider ist er aber nach sehr guter erster hälfte dann mehr und mehr abgtaucht.


    aber es macht einfach spaß,wenn man zwei künstlern wie demirbay und stöger
    dabei zusehen kann,wenn sie ihr kurzpass-spiel aufziehen.

  • er hat heute richtig gebrannt.
    leider ist er aber nach sehr guter erster hälfte dann mehr und mehr abgtaucht.
    aber es macht einfach spaß,wenn man zwei künstlern wie demirbay und stöger
    dabei zusehen kann,wenn sie ihr kurzpass-spiel aufziehen.

    Jep, Ergänzung: Zwischen der 46. und 50. Minute hatte er noch 2 saustarke Szenen,
    allein die eine in der 46./47., als er einen Superpaß auf Demirbay gespielt hatte.

  • Der Junge gehört, wenn er aufgestellt wird, auf die 10.
    man hat auch schön den Unterschied zu ihm und Younes auf der Position gesehen.
    Er lauert immer wieder darauf dem Gegner den Ball in der VW Bewegung zu klauen und arbeitet auch viel für die Defensive.
    Für mich ganz klar ein Startkandidat in Karlsruhe.
    Nur warum ist er in HZ2 so abgefallen?
    Derarte konditionelle Defizite?
    Wiviel KM ist er denn gelaufen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • die meisten. Stöger hat 12,6 km gemacht. Dann kommt zimbo mit 11,9.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Hofmann hat die Bude gemacht aber was das Anlaufen, das Pressing und die Einstellung angeht hat ihm Stöger alles vorgemacht was man braucht wenn man nach oben will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der bursche macht viel zu wenig aus seinem talent.immer wieder taucht er nach einer gelungenen
    aktion dann ab.mittlerweile würde mich sein abgang nach der runde nicht mehr all zu traurig stimmen

  • Bei seinem Spiel von heute fällt mir vor allem ein Wort ein: schlampig. Schlampig wie er seine Pässe spielt, sodass seine Mitspieler immerwieder mühe haben sie zu bekommen, weil sie nicht dahinkommen, wo sie hinsollen und das Tempo raus ist. Schlampig wie er mit dem Raum umgeht der sich ihm manchmal bietet. Und Schlampig wie er mit den Chancen umgeht die sich ihm bieten. Vor dem zweiten Treffer wurde er beispielsweise mustergültig von Klich eingesetzt verhaspelt sich dann mal wieder und durch Glück landet der Ball dann bei Matmour. Ich glaub zwar, das aus ihm mal was werden kann, ich glaub aber nicht, dass das diese Saison noch was wird. Ich denke man könnte ihn ruhig lieber wieder öfter auf die Bank setzen und dafür häufiger Klich bringen. Der bleibt ja auch über die Saison hinaus.