Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • Also Jungs, das war jetzt das erste Spiel und Stöger kam in der Halbzeit trotz Unterzahl, also scheint Runjaic ihm durchaus zu vertrauen. Und das Vertrauen hat er zurückgezahlt. Jetzt hat er bewiesen, dass er etwas reissen kann und wird sicherlich auch seine Chance von Beginn an bekommen.

  • Also Jungs, das war jetzt das erste Spiel und Stöger kam in der Halbzeit trotz Unterzahl, also scheint Runjaic ihm durchaus zu vertrauen. Und das Vertrauen hat er zurückgezahlt. Jetzt hat er bewiesen, dass er etwas reissen kann und wird sicherlich auch seine Chance von Beginn an bekommen.

    Keine Zustimmung! Stöger hat in den letzten Spielen der vergangenen Saison gezeigt,
    was er kann. Und die Reden oder Deutungen der Verantwortlichen ließen den Schluß
    zu, daß man auf ihn baut, daß man ihn als Spielmacher einsetzen wird. Daher ist es
    für mich unverständlich, daß man solch´ einen techn. beschlagenen, offensiv starken
    Spieler nicht von Beginn an in einem Heimspiel aufbietet. Das spricht m. E. gerade
    nicht für Vertrauen!

  • Wenn Runjaic den Jungen nun in Sandhausen von Anfang an ran lässt verstehe ich die Welt nicht mehr. Allein seine Standards waren fast alle gefährlicher als die platzpatronen von Matmour.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Runjaic den Jungen nun in Sandhausen von Anfang an ran lässt verstehe ich die Welt nicht mehr. Allein seine Standards waren fast alle gefährlicher als die platzpatronen von Matmour.

    Hä, verstehe ich nicht...hast wohl "nicht" vergessen?
    Ok, ich wollte eigentlich schreiben, was ich hiermit tue, wenn auswärts ohne 10-er,
    also offensiv gespielt wird, dann könnte ich es noch nachvollziehen, aber...daheim.
    Und, da widerspreche ich mir ein wenig, es kommt darauf an, wo man spielt.
    Wenn man Ansprüche stellt - der FCK stellt diese Runde bekanntlich keine mehr ;) -,
    dann heißt es: Attacke!

  • Klar, Verschreiber von mir. Der Junge muss spielen. Zum Aufbauen ist er zu schade in den wenigen Monaten die er noch da ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar, Verschreiber von mir. Der Junge muss spielen. Zum Aufbauen ist er zu schade in den wenigen Monaten die er noch da ist.

    Null problemo, habe es - ausnahmsweise ;) - kapiert.
    Ich verstehe, gerade an der Personalie Stöger, etliches nicht, schon lange nicht,
    ist aber hinfällig, sich nach Mitternacht darüber auszulassen, weil schon so oft...
    Nun, wir sind halt nur 30-40.000 Trainerlein...

  • Schau doch nur die Standards an. Matmour tritt Wattebäuschchen die da reinsegeln ohne dass man mit nem Kopfball Druck dahinter bekommen kann. Bei denen von Stöger hast Du gaz andere Karten wenn Du die Stirn dahinter bekommst

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da ist richtig Qualität reingekommen mit seiner Einwechslung, vor allem bei den Standards. Er hat aber nicht nur am Ball gezeigt was er kann sondern ist auch in die Zweikämpfe gegangen.


    Nächstes Wochenende bitte von Beginn an!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Keine Zustimmung! Stöger hat in den letzten Spielen der vergangenen Saison gezeigt,
    was er kann. Und die Reden oder Deutungen der Verantwortlichen ließen den Schluß
    zu, daß man auf ihn baut, daß man ihn als Spielmacher einsetzen wird. Daher ist es
    für mich unverständlich, daß man solch´ einen techn. beschlagenen, offensiv starken
    Spieler nicht von Beginn an in einem Heimspiel aufbietet. Das spricht m. E. gerade
    nicht für Vertrauen!

    Letztlich muss man nach einem Sieg sagen, dass man "alles richtig gemacht hat". Klingt blöd, aber jetzt haben wir die 3 Punkte und das war erstmal wichtig. Mit den Einwechslungen von Stöger und später Hofmann hat Runjaic eigentlich genau richtig reagiert - wie man an den Toren sah.
    Und zusätzlich weiß man ja auch nie was die Tage vorher im Training war, ich will nicht spekulieren, aber vielleicht hat Ring einfach den stabileren Eindruck hinterlassen. Jedenfalls hat Runjaic korrigiert und ich bin mir sicher, dass man einen Stöger in dieser Form nicht einfach auf der Bank lässt. Das würde ich dann tatsächlich nicht verstehen.
    Von daher warte ich die nächsten Spiele ab bevor ich da anfange an Runjaic zu zweifeln.